Sternenklar II

Gedanke zum Thema Täuschung

von  Omnahmashivaya

"Ich hole dir alle Sterne vom Himmel", sprach er und ging des nachts mit mir an einen See.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Scrag (23)
(10.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen (29) meinte dazu am 10.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 12.05.11:
Tja, sehe ich anders.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 12.05.11:
Als Autor sollte man mit Kritik umgehen können, als Leser erst einmal Kritik schreiben können. Wirklich große und wertvolle Aussagen über den Text ansich sind das nicht.
@Norman: Na wenigstens einer...
Scrag (23) äußerte darauf am 12.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.05.11)
Ich find die idee gut. Das ist kreativer als das, was ich von anderen hier häufig zu lesen bekomme.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 12.05.11:
Oh danke, da hast du vielleicht sogar recht. :) Ich mag hier viele Texte, bei KV, aber mir ist aufgedallen, dass gerade die größten Schreihälse hier meiner Meinung nach auch nicht immer die besten Texte schreiben.
Was gefällt dir denn besonders an dem Text? Dein Kommentar ist zwar freundlich und dir gefällt die Idee, aber hmmm?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram