Die Loreley (Version im Suff)

Gedicht zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Prinky

Loreley-ley-ley,
tausend Augen ziehn vorbei
an dem schönen Körperbau
einer wunderschönen Frau.

Loreley-ley-ley,
und ist man dann ziemlich high,
sieht man schon die Brüstchen wippen,
und man möcht` an ihnen nippen.

Loreley-ley-ley,
alles geht einmal vorbei.
Irgendwann ist einem schlecht,
dann hat sich der Spaß gerächt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.06.11)
Ziemlich besoffen, aber schön. LG
chichi† (80) meinte dazu am 19.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (42) antwortete darauf am 19.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 19.06.11:
Loreley-ley-ley,
deine Zeit ist längst vorbei.
Hätte dich mal gern gekannt,
zeigte dir das Liebesland.

Loreley-ley-ley,
hey, ich bin noch immer frei.
Du aus Stein, ich bitte dich,
werd` lebendig so wie ich.

Loreley-ley-ley,
etwas Spaß gehört zum Mai.
Doch so starr wie du nun schaust,
weiß ich das du dich nicht traust.

ICH SOLLTE DAS TRINKEN LASSEN!
(Antwort korrigiert am 19.06.2011)

 Songline (19.06.11)
Das hört sich nach ner Jungesellenparty auf einem Rheinschiff an

 Prinky äußerte darauf am 19.06.11:
Könnte man meinen, aber nein, muss das leider verneinen. Strophe EINS habe ich schon urlange im Kopf, und die wollte ich schon immer mal veröffentlichen. Strophe ZWEI und DREI wären passend für solch eine Party, und wer weiß; Da ich noch keine feierte, habe ich also noch ein Liedchen im Koffer.
Liebe Grüße Micha

 Didi.Costaire (20.06.11)
Hallo Prinky,
die ley ley ley-Wiederholungen sind sehr schwungvoll und passen zum Thema. Otto Waalkes' "Lei lei lei lei was ist schon dabei" könnte man noch als Refrain ergänzen.
Liebe Grüße, Dirk

 Prinky ergänzte dazu am 20.06.11:
Dieses ley-ley-ley stammt ja aus einem bekannten Lied, und ja, wegen dem Schwung hab ich dann einfach mal was eigenes angehängt-
Liebe Grüße zurück....Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram