Wäscheklammeraffe

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Jorge

Ich seh`dich auf der Wäscheleine.
Du wolltest nur abtropfen.
Im Wind da baumeln deine Beine.
Die Löcher kann man stopfen.

Du duftest frisch, wie weichgespült
und kitzelst in der Nase.
Wie haben wir uns rumgesühlt
in unsrer wilden Phase.

Am Knie da bist du ausgebeult
und auch an andren Ecken.
Wie hab ich manchmal losgeheult,
wenn du warst am Verdrecken.


Die Wäscheklammer engt mich ein.
Hör ich dich leis` beschweren.
Lass mich dein Klammeraffe sein.
Ich werde dich verehren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(25.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 25.06.11:
Vielen Dank Wally.
Ja, eine Wäschemangel für Bett- und Tischwäsche stand bei unserem Seifenladen im Nebenraum und durfte nach Anmeldung benutzt werden.
chichi† (80)
(25.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 25.06.11:
Vielen Dank Gerda. So sollte es sein - eine kleine Wochenendunterhaltung ohne ernsten Hintergrund.
Liebe Grüße
Jorge

 Lluviagata (25.06.11)
...


Hommage an eine Hose. Cool!

Lulu ♥

 Jorge schrieb daraufhin am 25.06.11:
Vielen Dank Lulu, für deine sehr freundliche Interpretation und Bewertung.
Liebe Grüße
Jorge

 AZU20 (25.06.11)
Das ist echte Liebe. LG

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 25.06.11:
Das ist vor allem keine Kurzgeschichte, sondern ein Gedicht und eines, dass "sich reimt", wie man so sagt.

 Jorge ergänzte dazu am 25.06.11:
@AZU20: Mit einer frischgewaschenen Hose kann man auch von Leine zu Leine kuscheln.
@Dieter_Rotmund: Wenn ich ein Gedicht als Kurzgeschichte ausweise, kann ich wenigstens relativ sicher sein, dass du mich darauf hinweist. Vielen Dank für die Textbeachtung.
Grüße an euch beide
Jorge

 princess meinte dazu am 26.06.11:
Ich mag den Humor und die Leichtigkeit in deinen Texten, Jorge (auch wenn ich eine lausige Empfehlerin bin, bitte um Nachsicht) und sende dir wäscheklammererheiterte Grüße, Ira PS: Übrigens: ein Kritiker, der ein „dass“ verwendet an einer Stelle, an die ein „das“ gehört... öhm, ich meine ja nur.

 Jorge meinte dazu am 26.06.11:
Vielen Dank Ira natürlich habe ich ( dass "sich reimt") auch beachtet.
Aus der Kurzgeschichte habe ich aber vernünftigerweise ein Kurzgedicht gemacht.
Liebe Grüße an die princessa
ichbinelvis1951 (64)
(25.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 25.06.11:
Vielleicht war es mein herziges Wort zum Sonntag.
Vielen Dank, lieber Klaus und

saludos in dein Wochenend
Jorge
Mahina (70)
(26.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 26.06.11:
Vielen Dank Marlene.
Auch dir liebe Sonntagsgrüße,
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram