Ansichtssache

Gedanke zum Thema Tod

von  Fuchsiberlin

Im Angesicht des Todes
verlierst du nicht automatisch dein Gesicht.


Anmerkung von Fuchsiberlin:

Ein profaner Gedanke?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (04.11.11)
Hallo Jörg,

wenn das Ereignis aus Zeile eins eintritt, spielt die Einschätzung aus Zeile zwei überhaupt keine Rolle mehr. Es ist eher so, dass die Einschätzung aus Zeile zwei sich angesichts des Ereignisses aus Zeile eins verliert.

Liebe Grüße, Ira

 Fuchsiberlin meinte dazu am 04.11.11:
Hallo Ira,

ich dachte über Deine Worte nach, und ja, so verhält es sich wohl in 99% aller Fälle. Ich glaube, diesbezüglich ist mein Gedankengang irgendwie widersprüchlich. Ich lasse diesen jetzt aber so stehen. Zum einen, weil wir Menschen manchmal widersprüchlich sind, und zum anderen, weil ich Deine Gedanken hierzu einfach interessant und für sehr denkwürdig halte.

GlG
Jörg
Graeculus (69) antwortete darauf am 28.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram