Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sin (23.05.), linda (22.05.), pennamesara (21.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.), Elisabeth (08.05.), Aster (06.05.), Ina_Riehl (05.05.), klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.05.2018:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahrsager von LotharAtzert (23.10.17)
Recht lang:  Fährmann von Zeder (1024 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kein Bock mehr von LotharAtzert (nur 363 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Auweg Selbstheilung
von Bette
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich meine eigene Meinung habe und sie weitgehend auch offen vertrete." (Heor)
1. AdventInhaltsverzeichnisZwischenspiel

2. Advent

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Hoffnung


von Mondsichel

Finsternis umhüllt die Stadt, der Wind weht über feuchte Straßen. Stille singt mir ihre Weise, aus den Ecken und den Gassen. Sehnsucht flammt auf in meinem Herzen, wie an den Fenstern das Lichtermeer. Alles irdische fließt von meiner Seele, erfüllt mit Liebe jeden Ort der kalt und leer. Ein Zittern dringt durch meine Knochen, Energie entfacht den Flügelschlag. Die Kerze brennt ein weiteres Mal, es nähert sich der letzte Tag. Und heimlich fliegt ein Stern hernieder, schenkt mir den Kuss der Ewigkeit. Ich lächle und begrüß' den Morgen, bald schon bald, ist es soweit!

(c)by Arcana Moon

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von ichbinelvis1951 (64) (14.12.2011)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

1. AdventInhaltsverzeichnisZwischenspiel
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de