So sehr

Kurzgedicht zum Thema Verzeihen

von  TassoTuwas

Als ich in jener Nacht zu schlafen schien
Hat sie mir meinen LieblingsmiTTesser ausgedrückt
Ich hab es klaglos ihr verziehn
Ich lieb sie wie verrückt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(29.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.12:
Aron, wahre Liebe kann auch mit kleinen Verlusten leben )
AchterZwerg (65) antwortete darauf am 29.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(29.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 29.12.12:
Liebe kommt eben von innen oder so )
AchterZwerg (65) äußerte darauf am 29.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (29.12.12)
Der war wahrscheinlich so kurz unterm Auge und hat es immerzu zugedrückt. :D
Ach duuu, eine Kosmetikerin hätte das nur für Kohle getan!

Alles Liebe
Llu ♥

 TassoTuwas ergänzte dazu am 29.12.12:
Sie nahm - ich gab.
Ich nahm - sie gab.
Es ging ständig hin und her. )
Alles Liebe ♥♥♥
AchterZwerg (65) meinte dazu am 29.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.12:
darf ich das Zitat zu Ende führen," ...der TT sei gelobt!"

 Lluviagata meinte dazu am 29.12.12:
Stell dir vor, der Mitesser säße in der Zornesfalte. Er würde sogleich ein wenig mitessen, wenn du wieder mal zürntest. Wär doch gutti, was? Dann hätte deine Frau auch ein runderes Ergebnis.

:D

 TassoTuwas meinte dazu am 01.01.13:
Llu, ich hab mein ganzes Doktorbuch durchgearbeitet.
Zornesfalte hab ich nicht gefunden, mußt du mir mal zeigen das Teil.
AchterZwerg (65)
(29.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.12:
Der letzten Zeile mangelt es an Lyrik.
Vorschlag, "In jener Nacht hab ich darauf gesch..."
Allerliebste Grüße TT
AchterZwerg (65) meinte dazu am 29.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.12:
Hä..., geschwiegen!
Sclimmer Wicht, du!

 Didi.Costaire (29.12.12)
Meine tut es auch am Tag. Aber es wachsen immer neue zweitrangige Lieblinge nach.
Schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.12:
Seufz, genau wie die Nasenhaare, die kann ich aber gar nicht leiden. )
Guten Rutsch ins neue Jah.
LG TT

 ViktorVanHynthersin (29.12.12)
Wahrscheinlich war sie neidisch )
Dir einen guten Rutsch wünschend
Viktor

 Lluviagata meinte dazu am 29.12.12:
Oooor! Nee .... :D :D :D

 TassoTuwas meinte dazu am 30.12.12:
So wirds gewesen sein Viktor!
Es war wirklich ein Prachstück, es konnte im Mondschein funkeln.
Auch dir einen unfallfreien Rutsch.
Herzlichst TT

 princess meinte dazu am 30.12.12:
Schon mal an ein verdecktes Attentat gedacht, Ihr Lieben? Bei unsachgemäßer Technik ... Folgeschäden ... Abszesse ... ich will gar nicht weiter denken. Ein dermatologisches Konsil noch vor dem Jahreswechsel scheint mir dringend geboten. Besorgte Grüße!

 TassoTuwas meinte dazu am 30.12.12:
Verehrte princess, nun weiß ich es. Solltest du einmal das Zepter in die Hand kriegen, wirst du eine fürsorgliche, eine warmherzige Landesmutti sein.
Zum vorliegenden Fall gilt Entwarnung. Alle Maßnahmen zur Verhütung von Folgeschäden wurden vor, während und nach dem Eingriff streng beachtet.
Auch dir einen guten Rutsch )
LG TT

 EkkehartMittelberg (29.12.12)
Tasso, wahre Liebe verzeiht auch Dinge, die weit weniger bedeutend sind.
Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr, in dem du viel lieben kannst und wenig verzeihen musst.
Liebe Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 30.12.12:
Ekki, du sprichts ein großes Wort gelassen aus.
Stimmt, wir sind nicht zuständig für kleine Dinge!!
Auch dir die besten Wünsche für die bewegenden Sachen des neuen Jahres.
Liebe Grüße
TT
Regentrude (53)
(02.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 04.01.13:
Es tut weh, wenn man sich ewige Treue geschworen hat.
Er war ein Besonderer.
Du bist auch was besonderes.
Heul.

 TrekanBelluvitsh (23.01.13)
Verzeihen und Liebe sind gleich. Ich tue es, obwohl der andere ist, wie er ist. Denn ich bin ja auch wie ich bin.

T.B.

(Ja, ja, der Misanthrop nähert sich dem Text wieder von der dunklen und pessimistischen Seite. Is halt so. Da kann man nix machen.)

 TassoTuwas meinte dazu am 23.01.13:
Da Misanthropie eine Geisteshaltung ist und sich nicht in Handgreiflichkeiten äußert bist du mir herzlich willkommen.
Gruß TT

 harzgebirgler (18.05.21)
"komedo, ich vermiss' dich zwar
doch war ihr ausdruck wunderbar!"

herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 19.05.21:
Bei der Trauung sprach Hochwürden
die Liebe überwindet alle Hürden!

Darum liebe Grüße
TT

 Dieter Wal (15.05.23, 11:55)
Lieblingsmittesser
Der Erlöser naht! Über 10 Jahre musste hier ein Mitesser zu einem Mittesser ausgehöhlt werden. Ich finde die Vorstellung, wie jemand an der Mitte knabbert und nur noch Ränder übrigbleiben, übrigens zumindest tragischerweise im Sinne einer schwindenden politischen Mitte leider stimmig.


Auch das KdT-Team schreibt Mitesser mit zwei T. Ts!

 TassoTuwas meinte dazu am 15.05.23 um 14:00:
Verehrtester, 

als TT bin ich der einzig Privilegierte diesen Doppelkonsonaten, wo immer, wie immer, und warum auch immer, zu verwenden.

Einspruch abgewiesen!
TT

 Dieter Wal meinte dazu am 15.05.23 um 16:36:
Abweisung abgewiesen, wenn Du nicht mindestens so "kreativ" wie AngelWings schreibst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram