Die Frau und die Kuh

Beschreibung zum Thema Andere Welten

von  Jorge

Die Frau und die Kuh

Sie berührte mit ihrer linken Hand die heilige Kuh.
Das rotbraune, ungewohnt kurze Fell Haar fühlte sich samtig an.
In der rechten Hand hielt sie ihre leichten Schuhe, weil barfuß angesagt war.

Ihr lila Oberteil umspielte ihre zarte Figur.
Die mir vertraute lange blonde Locke teilte ihr heiteres Gesicht und unterstrich eine gewisse demütige und zufriedene Haltung.

Ich glaube ihr, dass sie sich in Indien sehr wohl fühlt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (20.03.15)
Ich glaube ihr auch. Wie gut kann ich sie verstehen. Mir geht es genauso :)
Namasté aus Goa :)

 Jorge meinte dazu am 20.03.15:
Wo du dich überall herumtreibst, Susi.
Jetzt, wo du auch das beschriebene Foto kennst, kannst du dir ein wirkliches Bild machen.
saludos
Jorge

 solxxx (20.03.15)
Und warum muss man dazu nach Indien reisen? Ganz einfach, weil man in unseren Breitengraden (zumindest aus der Sicht der Städter) für bekloppt erklärt würde. - LG Alfred
Sätzer (77) antwortete darauf am 20.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 20.03.15:
Ich beschrieb ein privates Foto ( auch aus der Sicht eines Großstädters) aber auch aus der Sicht eines Vaters.
Danke für eure Kommentare.
LG
Jorge

 AZU20 (20.03.15)
Zurück zu den Kühen. LG

 Jorge äußerte darauf am 20.03.15:
Mittlerweile habe ich auch Fotos mit anderen interessanten Motiven, die mein gutes Gefühl abrunden.

LG
Jorge
chichi† (80)
(21.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 21.03.15:
Vielen Dank Gerda, gerade, weil deine Besuche aus Gründen seltener geworden sind.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram