Heule Boje

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Jorge

Heule Boje, weine  für mich.
Meine Koje hat Platz für dich.
Wen immer du auch sonst beweinst,
ich bleib dir treu, heut so wie einst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.07.15)
Zumindest bleibt der Kopf so über Wasser.

 Jorge meinte dazu am 17.07.15:
Wenn die Boje heult, muss man alle Sinne beisammen haben, auch die nautischen.
Graeculus (69)
(17.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 17.07.15:
Ich glaub schon, dass Heulboje vielen ein Begriff ist. Glücklicherweise auch der unglaublich gute Ray Charles.

 Didi.Costaire (17.07.15)
Normalerweise sollte man ja eine Boje dort lassen, wo sie ist. In diesem Fall ist es anders besser.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge schrieb daraufhin am 18.07.15:
Im Wasserbett fühlt sich auch eine Boje wohl.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (17.07.15)
Im Zweifelsfalle würde ich auch eine Heulboje statt einer Heulsuse in der Koje vorziehen.
Dieser hübsche Nonsens wäre ausbaufähig, zum Beispiel mit Brecheisen, Fallobst etc.

LG
Ekki

 Jorge äußerte darauf am 18.07.15:
Zum Ausbauen fehlt mir der Kredit, Ekki.
Nach einem Stück Fallobst werde ich immer mutig und dann greife ich zum Brecheisen und überfalle meine Hausbank.

LG
Jorge

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 18.07.15:
Bei meiner Hausbank lohnt sich derzeit der Griff zum Brecheisen nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram