Der Unterschied zwischen dir und mir

Gedanke zum Thema Abgrenzung

von  DeadLightDistrict

Du passt dich der Welt an. Und ich halte die Welt an, wenn sie mir nicht passt.









Das ist der Grund, warum wir nicht zusammenpassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (02.11.15)
Ein paarmal hab ich es schon fast geschafft die Welt anzuhalten, wenn sie mir gerade ganz besonders gut passte .
Vielleicht verrätst du mir bei Gelegenheit den Trick, wie du das machst.
Für die, die sich der Welt nicht bedingungslos anpassen, habe ich große Sympathie. Aber sie haben 's schwer.

Liebe Grüße
mona

 TrekanBelluvitsh (03.11.15)
Da entsteht wirklich ein Abgrund, in den das wir abstürzt. Darum ist die Darstellung dieser Lücke hier auch gerechtfertigt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram