Autor?

Kurzgedicht

von  Emotionsbündel

Worte liegen ihm im Blut
wie Rhythmus und die Reimerei
und das ist ihm nicht einerlei

drum reitet er sein Steckenpferd
so oft er kann mit viel Humor
zieht dabei lachend seinen Hut
"Seht alle her, ich bin outdoor!"


Anmerkung von Emotionsbündel:

21.01.2016 (es war einmal ...)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (21.01.16)
Süß! Und auf einen Blick erkennbar!
Ein schönes Geburtstagsgeschenk, liebe Judith. Mag ich.

Liebe Grüße
Ira

 Emotionsbündel meinte dazu am 23.01.16:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir beide gelacht haben, als wir über den "outdoor"-Aufnäher auf seiner Jacke gestolpert sind. Aus dieser Situation wollte ich etwas Besonderes machen. Schön, dass es irgendwie gelungen scheint.
Ich freue mich jedenfalls über deine lieben Worte, Ira, und sage Danke!

Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire (21.01.16)
Hallo Schatzi, das Gedicht ist wirklich süß und ich kann mich gut damit identifizieren, denn ich liebe mein Steckenpferd! Zudem bin ich manchmal als Autor outdoor und versuche mich sowohl an alten Hüten als auch an modernen clima texten.
Herzliche Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 21.01.2016)

 Emotionsbündel antwortete darauf am 23.01.16:
Mein lieber Dirk,
schön, dass du dich in den Zeilen wiederfindest und danke auch für deine Einschätzung und den Doppelklick. Hat mich gefreut. Ich frage mich lediglich, wie du die Stelle mit dem Steckenpferd verstehst

Liebe Grüße,
Judith
Festil (59)
(27.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 30.03.16:
Hallo festil,
ich bin gespannt, ob dir noch ein Satz einfällt und schenke dir derweil ein verbindendes "s" zwischen Schrift und Teller.
Danke für Kommentar und Sternchen. Hat mich gefreut.

Liebe Grüße,
Judith

 harzgebirgler (29.08.16)
jedes "draußen" braucht das "drinnen" / denn es muß ja wo beginnen / weil wenn alles draußen wär’ / fiele sein erkennen schwer. beste grüße henning

 Emotionsbündel äußerte darauf am 31.08.16:
Vun Drinne noh Drusse sozusagen

Schöne Grüße
und danke fürs Lesen und Kommentieren,
Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram