Aus meinen Gesprächen mit Agnostikern und Atheisten, Andersgläubigen und Christen

Erörterung zum Thema Metaphysik

von  Bluebird

Vorwort

Im Laufe meines Lebens habe ich unzählige Gespräche über metaphysische Themen geführt. Und dabei sind mir erstaunlich viele wiederkehrende  Argumentationsmuster und Überzeugungen begegnet.
   
Diese Reihe hier soll ist der Versuch sein,  sie - basierend auf meinen autobiografischen Erfahrungen -  in fiktiv-unterhaltsamer Weise darzustellen, 
   
Ich vermute, dass der ein oder andere sich und seine eigenen Überzeugungen/Gedankenmuster hier wiederkennen wird. Und dann auch noch mal sehen kann, was ich als Christ dazu zu sagen habe. Viel Spaß und persönlichen Gewinn beim Lesen!


Illustration zum Text
(von Bluebird)
Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram