Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Fritz63 (24.02.), bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 815 Autoren und 108 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.02.2018:
Gleichnis
Das Gleichnis ist die Großform des Vergleichs; die poetische Veranschaulichung eines Sachverhalts aus einem anderen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schreibfluss von Sätzer (18.02.18)
Recht lang:  Fliegereck von Lala (2550 Worte)
Wenig kommentiert:  eine rose brechen... von kleineKiwi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Große Baustelle (oder: Die Prophezeiung) von Hamlet (nur 34 Aufrufe)
alle 353 Gleichnisse
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht da bin." (Theseusel)
Auszug aus einem Heiligabendinfo für ZuwandererInhaltsverzeichnisRassismus in Deutschland - Sektenführer der Schweinepriester erstmals angegriffen und verletzt

An die Sitzenden

Aphorismus zum Thema Absurdes


von LotharAtzert

Keine Sorge!  - ich halte Sie auf dem Laufenden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


princess
Kommentar von princess (05.12.2017)
Lothar, das finde ich klasse! :-)

Lachend
Ira
diesen Kommentar melden
Sylvia meinte dazu am 05.12.2017:
Da schließe ich mich an und bleibe jetzt erst Recht sitzen :)
LG Sylvia
diese Antwort melden
princess antwortete darauf am 05.12.2017:
Ich setze mich gerne zu dir, Sylvia. Hier ist ja ein guter Platz, um auf dem Laufenden zu bleiben! :-)
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.12.2017:
Meine Damen, stet's zu Diensten ...;-)))
diese Antwort melden
Sylvia äußerte darauf am 05.12.2017:
Das ist gut. Ich hätte gerne einen Holundertee und du Ira? Äh, Lothar, bevor wir anfangen, plädiere ich dafür erstmal auszusitzen. :)
diese Antwort melden
LotharAtzert ergänzte dazu am 05.12.2017:
Holundertee :(
diese Antwort melden
Sylvia meinte dazu am 05.12.2017:
Hast du ihn etwa nicht vorrätig, tztz...Sandelholztee?
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 05.12.2017:
Nerv nicht rum. Ich hab irgendwo noch ein Sandelholz-Räucherstäbchen aus dem letzten Jahrhundert ...
diese Antwort melden
Kommentar von Festil (59) (05.12.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 06.12.2017:
:) darfst Lothi sagen.
diese Antwort melden
Bette
Kommentar von Bette (06.12.2017)
Läuft eigentlich Deine Toilettenspülung wieder richtig?
Gruß von mir
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 06.12.2017:
Ein nachvollziehbarer Gedanke.
Nein, vorher tropfte sie und nach der Reparatur durch den "Fachmann" läuft da Wasser durch, bis man es per Hand stoppt.
diese Antwort melden

Auszug aus einem Heiligabendinfo für ZuwandererInhaltsverzeichnisRassismus in Deutschland - Sektenführer der Schweinepriester erstmals angegriffen und verletzt
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de