Donnerwetter

Kurzprosa zum Thema Ansichtssache

von  Moja

Dunkle Wolken ziehen auf über der Stadt, dann ein Blitz. Donner. Platzregen. Ein vollkommenes Blitzgewitter! Wind schlägt mir den Regen ins Gesicht. Eilig stelle ich mich unter ein Vordach und schaue. Jäh und heftig entlädt es sich über dem menschenleeren Platz. Bald legt sich der Wind, der Regen lässt nach. Als ich später Gerd davon erzähle, fragt er erstaunt: „Ein Gewitter, wo?“ – „Hier.“ – „Hier nicht, wohl eine Einzelanfertigung extra für dich?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(09.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 10.05.19:
Besten Dank für Dein aufmerksames Lesen und die Empfehlung, ja, da ließ sich tatsächlich einiges verbessern!
Schönen Gruß, Monika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram