Merkels intergalaktischer Seufzer

Innerer Monolog zum Thema Welten

von  eiskimo

Sie zieht mich immer mehr runter, diese Klima-überlastete Schwerkraft. Und dabei das trumpelnde Universum auf den Schultern. Gelb-schwarze Löcher hab ich vor den Augen. Alles dreht sich,  ich zittere. Kompetente Ablösung ist Lichtjahre entfernt. Von wegen Maas bringt verbrauchte Energie sofort zurück!  Die AKK-Kapseln wirken auch nicht. Wie soll ich das  GroKO-All noch aushalten?
Was mich ein bisschen ablenkt: Satelliten fern sehen.  Euro-Spott.  Aber nachts kommen mehr und mehr von diesen  kleinen grünen Männchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (17.09.19)
Die Sterne sind dir also nicht schnuppe? Lies die Stern-Bild und grüße Fred vom Jupiter von mir! Merkelsatz für alle Sternschüler: Es geht aufwärts! Wir schaffen das. Festhalten und loooos! LG Irma

Kommentar geändert am 17.09.2019 um 09:35 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 17.09.19:
Den Merkelsatz, den merkel ich mir. In diesem Sinne: Abheben!
LG
Eiskimo

 AZU20 (17.09.19)
Es ist alles eben sehr schwierig. LG
Fischteig (68)
(17.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram