Zahlen, die für sich sprechen

Tagebuch zum Thema Christliche Themen

von  eiskimo

Aus aller Welt wurden binnen weniger Tage 200.000 Deutsche nach Hause geholt.
Nach Wochen quälender EU-Verhandlungen sollen jetzt 50 unbegleitete Flüchtlingskinder aus Griechenland bei uns Aufnahme finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (09.04.20)
Das steht wirklich in keinem Verhältnis.
Stelzie (55)
(09.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (09.04.20)
Naja, es ist halt leider naiv zu glauben. alle Menschen seien gleich.
Und dass ein Staat Verantwortung für seine Bürger übernimmt, finde ich so schlecht nicht. Was machen den die Regierungen der Flüchtlinge? Eben, gar nichts.
Gerne gelesen!

 DanceWith1Life (09.04.20)
ich glaube, es wird gerade durch diese Krise, die Wahrnehmung dafür geschärft, was alles im Argen ist. Das scheint mir längst überfällig. denn als dominante Spezies haben wir da enorm geschludert. Die Details sind zwar bezeichnend, aber alle aufzuzeigen, wäre erschütternd und kontraproduktiv, die eigentlich Lektion formuliert sich meiner Meinung daraus noch nicht.
Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, wird es ziemlich offensichtlich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram