Querverweis

Gedanke zum Thema Wandel

von  FrankReich

Heutzutage können


Querdenker


mich mal


kreuzweise.


Anmerkung von FrankReich:

Silbensonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (26.11.20)
Guten Morgen lieber Frank

Witziger Gedanke.

Schmunzelgrüße
Von Franky

 FrankReich meinte dazu am 26.11.20:
Danke Franky, wenn mich nicht alles täuscht, konnte sich der Mathematiker Leonhard Euler auf die Fahne schreiben, Querdenker gewesen zu sein, aber diese Uhus aktuell denken ja nicht einmal geradeaus. 😂

Ciao, Frank

 minimum (26.11.20)
Da gibt's kein Wort hinzuzufügen.

 FrankReich antwortete darauf am 26.11.20:
Danke für den Zuspruch, interessant dabei ist, dass sich viele Leute über die Fremdwörter in unserer Sprache aufregen, bei negativer Konnotation wie in diesem Fall bleibt allerdings gar keine andere Wahl, als darauf auszuweichen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram