Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 567 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.210 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.04.2021:
Ode
In dieser Lyrik mit gedankenvollem Inhalten und starkem Gefühlsausdruck werden in meist reimlosen Strophen fromme... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Germania von C.A.Baer (28.03.21)
Recht lang:  Knutschibär - Ode for Mel Dekker von RenatoDiCabriopa (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Lux Aeterna von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ode einer Lehrerschaft von C.A.Baer (nur 45 Aufrufe)
alle Oden
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Axt im Wald
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies ein offenes Forum ist." (Peter)

Die Mannschaft braucht ne neue Mutti

Tweet zum Thema Nostalgie


von eiskimo

Gesucht ab 9/21:  Spielerpersönlichkeit ähnlich Angela M.
eine, die ohne Allüren auf dem Platz den Leader macht,
die Verantwortung  übernimmt und Charakter zeigt,
die abräumt, was kommt, aber auch kontern kann und
allzu ehrgeizig-forsche Gegner cool ins Abseits laufen lässt;
eine, die stark in der Luft ist, aber auch mal einen weggrätscht,
die eklig sein kann beim Pressing oder die die Räume zu macht;
stets Vorbild für ihr Team, dem sie eisern die Gangart vorgibt;
eine, die klar fokussiert ist, die die Siegermentalität hat,
mit klugem Stellungsspiel, Ballsicherheit und Zweikampfstärke;
die sich nicht austanzen lässt,  sondern schlau antizipiert,
eine, die Lösungen kreiert selbst in dreckigen Auswärtsspielen,
Meisterin des  Ballbesitzfußballs, bei dem am Ende die Null steht,
aber auch frech im Umschaltspiel, bereit für den tödlichen Pass,
weil sie eiskalt das Momentum nutzt, um den Gegner auszuhebeln,
kurz:  eine, die schwer wegzudenken ist aus  unserer Startelf,
Warum? Weil sie in ihrer Rolle echt den Unterschied gemacht hat,
in der Absicherung nach Links und Rechts.. alternativlos.

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (01.03.2021)
Genau!

diesen Kommentar melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (01.03.2021)
Oje, damit bist du wegen der zahlreichen Merkel-Hassern hier bei vielen KVlern untendurch...
diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 01.03.2021:
Mein Selbstmitleid hät sich in Grenzen.
Und die Anderen, die werden rasch jemand Neues zum Hassen finden.
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (01.03.2021)
Richtig. LG
diesen Kommentar melden
Jedermann
Kommentar von Jedermann (01.03.2021)
Die Wahl findet nicht statt, denn an und in den Wahllokalen werden die schlimmen Mutanten lauern. Es wäre unverantwortlich! Wir müssen um jeden Preis geschützt werden!
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer
Kommentar von Teichhüpfer (01.03.2021)
Jeder brauch Freunde, an die sich so sicher sind, oder etwa nicht?
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de