Kubrik&Rubrik Feuerberater G.m.b.Übernachtung

Skizze zum Thema Zwiespalt

von  DanceWith1Life

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
London 2037 Die Joggingmeile für Ungeimpfte wurde abermals verkürzt. Seit den Coronakriegen 2027 ein wöchentlicher Standard. Es geht um die Geste, betonte der Gesundheitsminister abermals, um die Eigenbeteiligung am Wohl aller. Das ist der dreistete Coup der Pharmaindustrie seit der Entdeckung von Impfstoffen. Nicht weil es tatsächlich seit Ausbruch der "Seuche" ( der Autor wollte das von den Medien weichgekaute neue Wort) absichtlich vermeiden, da es in dieser Geschichte um die reale Entwickling und wirklichen Fortschritt gehen soll, also auch um die tatsächliche Eigenbeteiligung und was das heißt, nicht was das kostet.
A London Taxidriver, once he found out where you're from, will offer you his knowledge of your culture, but always aware of the fact, you might know a few details a lot better and are willing to share.
Thus, kaum eingestiegen, ah , bavaria, ich war drei Jahre dort. Mit dem Job.
Corona had nothing to offer, not even from bavaria, not even with the best "starkbier", nicht mal mit Blick auf die Zugspitze.
Corona war einfach nur lang  und weilig.
Und sie war dies, egal wo sie auftauchte und woher sie kam, und wäre sie nicht so "viel-zu-oft-intensivst-zu-behandeln" wir, also ich spreche hier aus der weltmännischen Perspektive der Londoner Taxifahrer des späten 20.ten und beginnenden 21.ten Jahrhunderts, wir würden sie ignorieren, diese eingebildete Diva, aber so.
Ja, ich war in Bavaria, Tatsache, habe drei Jahre dort gelebt.
Sehen Sie dort drüben, das ist die Joggingmeile der "Ungeimpften".


Anmerkung von DanceWith1Life:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (28.11.21, 03:11)
Dabei ist es doch so einfach: wir müssen entweder alle in Einöden aufs Land ziehen oder die gesamte Lebenswelt ins Homeoffice verlegen.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.11.21 um 14:45:
Warum wird der Fußballclub Bayern München auch dieses Jahr wieder Deutscher Meister?
- Weil er noch ungeimpfte Spieler mit Eier hat.

 Terminator antwortete darauf am 29.11.21 um 03:33:
Warum wird Putin auch 2024 Russlands Präsident? Weil die Präsidentenwahl in Russland der fairste Wettbewerb der Welt ist.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 29.11.21 um 07:18:

 AchterZwerg (29.11.21, 07:21)
Wahrheit lässt sich geschickt verpacken. Oder apart. Oder beides:

"Corona war einfach nur lang  und weilig." <3 <3 <3

Herznahe Grüße

 DanceWith1Life äußerte darauf am 30.11.21 um 01:38:
lach, allein die Kommentare zu diesem Text waren es wert, also ich glaub, ich sollte mal was über Fußball spielende Eremiten in Sibirien schreiben.
Ein Freund von mir war dort, ultra begeistert von den Leuten und der Landschaft.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram