So lernt man Englisch

Skizze zum Thema Nachdenken

von  eiskimo

uGuRCEuFONpekxseu2rbUG7JbVsv7H5nqHAveIqV9+938Bw0IQz0Esm3IAAAAASUVORK5CYII=


Ich weiß jetzt, was After heißt....


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.01.24, 05:01)
An diesem einprägsamen Beispiel erkennt man, lieber Eiskimo,
dass auch ein älterer Mensch noch lernfähig ist, wenn man ihm nur einfache Erklärungen bietet, die international gültig sind.
Der Afterträgerin wird das vermutlich wurst sein, weil ihr "Schlüpfer" denselben wie Zahnseide reinigt und durchtrennt.
Allerdings kann es sein, dass jener After bei einer Afterworkparty allerlei Kurzweil verheißt ...

Hier spricht man Deutsch :D

 eiskimo meinte dazu am 04.01.24 um 05:10:
Ja, die einfachen Bilder sind es, die "einschneiden".... Aber an Afterwork oder gar Party habe ich gar nicht gedacht. Ich hätte Radfahren oder Treppensteigen empfohlen... mit anderen Höschen!
:P

 Verlo antwortete darauf am 04.01.24 um 06:18:
Es ist ernüchternd, aber: Es gibt derzeit weder ein wirksames Mittel gegen Cellulite noch eine geprüfte Methode mit der Sie Cellulite bekämpfen können. Derzeit gibt es keine Anwendung, die Cellulite nachweislich dauerhaft entfernt.
https://www.netdoktor.de/koerperpflege/hautpflege/cellulite/

Auch schlanke, junge Frauen können Cellulite haben.

 eiskimo schrieb daraufhin am 04.01.24 um 11:31:
Danke Dir - ich lerne hier nicht nur Englisch, sondern auch noch hautnahe Anatomie und Pharmazie.
LG
Eiskimo

 Saira (04.01.24, 13:11)
So macht lernen Spaß :P 

Liebe Grüße
Sigrun

 eiskimo äußerte darauf am 04.01.24 um 13:49:
Danke! Aber wäre ich Herausgeber von "English for Beginners", fielen mir nettere Fotos ein...
It´s only fun!
best regards
Eiskimo

 AlmaMarieSchneider (04.01.24, 23:30)
Mein Schmunzeln sagt alles. Tolles Bild!

Alles Gute im neuem Jahr.
Herzlichst
Alma Marie

 eiskimo ergänzte dazu am 05.01.24 um 14:49:
Danke! Dir auch. 
take it easy
Eiskimo

 TassoTuwas (05.01.24, 10:21)
Funktioniert das auch mit anderen Farben!

LG TT

 eiskimo meinte dazu am 05.01.24 um 14:52:
Der Wunderheiler sagt YES!
LG
Eiskimo

 Mondscheinsonate (05.01.24, 10:27)
😂😂😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram