Cancel Culture

Text zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  klaatu

Der Text,
welcher hier stehen sollte,
wurde aufgrund zu erwartender Repressalien
gar nicht erst geschrieben.

Vielen Dank für Ihr Missverständnis!

MfG
k


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (09.04.22, 21:54)
Dieser Kommentar wurde durch vorauseilende Selbstzensur unkenntlich gemacht.

 klaatu meinte dazu am 09.04.22 um 22:01:
Good Boy!

 AchterZwerg (10.04.22, 07:20)
Welches Schwein repressiert dich denn? :( 
Extrem empört: der8.

 klaatu antwortete darauf am 10.04.22 um 15:12:
Das weiß ich nicht, aber irgendein Schwein wird es schon sein. Ich gebe zu, aus Angst vor Repressalien habe ich den Text nicht nur nicht geschrieben, sondern gar nicht erst erdacht. Clever, ne?

 Regina (10.04.22, 08:29)
Repressalien werden erwartet, deshalb hält sich der Autor der ungeschriebenen Zeilen zurück in quasi vorauseilender Anpassung.

 klaatu schrieb daraufhin am 10.04.22 um 15:13:
Würde ich so auf den Klappentext schreiben, falls dieser Text jemals in Buchform erscheinen sollte.

 TassoTuwas (10.04.22, 09:55)
Kannst du ihn nicht ins "Darknet" setzen?

Danke!

LG TT

 klaatu äußerte darauf am 10.04.22 um 15:16:
Was macht mehr Spaß: Seine Meinung zu äußern und niemand liest es - oder vor einem großen Publikum zu jammern, dass man seine Meinung nicht äußern darf?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram