Doppelbackwahn

Fatras zum Thema Schicksal

von  FrankReich

Ein Braten ist kein Kuchen,
ein Bäcker ist kein Koch.

Ein Braten ist kein Kuchen,
das wussten schon Eunuchen,
da er meist anders roch.
Bei Eichen oder Buchen
auf solches Los zu fluchen,
grenzt an ein schwarzes Loch
als Leben lang im Joch.
Der beste Grund zu juchen
ist deshalb immer noch,
zum Glück sich selbst zu suchen,
ein Bäcker ist kein Koch. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (19.05.22, 11:20)
Ich weiß zwar nicht was Fatras sind, aber sie sind amüsant.

 FrankReich meinte dazu am 20.05.22 um 11:19:
Danke, und entschuldige bitte, dass meine Antwort etwas gedauert hat und ich hoffe, Deinen Wissensdurst mit dem Beitrag "Fatras - Nonsensdichtung mit Eigensinn" etwas stillen zu können. 👋🙂

Ciao, Frank

 Didi.Costaire (19.05.22, 17:21)
Hallo Frank,

den Eunuchen hatte ich gestern bei deinen Beschwörungstheoremen bereits vermisst. Aber ich brauchte nicht lange darauf warten...

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich antwortete darauf am 20.05.22 um 09:25:
Hi Dirk,

wie und wo hättest Du den Eunuchen in den Beschwörungstheoremen denn untergebracht? 🤔

Ciao, Frank

 AchterZwerg (20.05.22, 06:47)
Was machtn eigentlich der Bhagwan?
Lange nix mehr von gehört ...
Im Ashram sind allerdings Eunuchen Mangelware, heißt es.
Aber wer weiß schon, obs stimmt ...

Übrigens: Sehr gelungener Fatras, findisch.

 FrankReich schrieb daraufhin am 20.05.22 um 09:14:
Der schimmelt wahrscheinlich so vor sich hin und müsste das nicht Mängelware heißen? 😂

Übrigens: Danke. 🙂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 20.05.2022 um 11:21 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram