Los

Stilblüte zum Thema Schicksal

von  FrankReich

Gemäß einer Studie des Evolutionsbiologen Jonathan B. Losos war die Entwicklung des Menschen für seine Spezies ein Glücksfall, für die jeder anderen allerdings eher keiner.



Anmerkung von FrankReich:

Slapspot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (28.04.23, 21:09)
Hallo Ralf,

für die anderen Spezien, das stimmt.
Für die eigene, das wird sich noch herausstellen!

Guts Nächtle
TT

 FrankReich meinte dazu am 29.04.23 um 22:51:
Hi Tasso,

"Glücksfall" ist eher auf die Umstände bezogen, durch die sich solch eine Anomalie wie der Mensch überhaupt erst entwickeln konnte, es gibt da ein Experiment über ein bestimmtes Bakterium, das seit Jahrmillionen in der Natur in seiner Urform verharrte, im Labor allerdings durch "glückliche Umstände" zu mutieren begann. 🤔

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram