Ein riesiger Unterschied

Gedanke

von  millefiori

Ich freue mich so dass es herbstelt,
noch vor zwei Wochen musst ich schwitzen,
vor Hitze fliehend in der Stube sitzen.

Jetzt hab ich vor dem kalten Wind mich drinnen wohlig eingenistelt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.09.22, 12:12)
Hallo millefiori,

vergiss aber nicht auf die Gaszähler zu schauen oder hast du Öl?

 millefiori meinte dazu am 18.09.22 um 13:31:
Lieber Ekki, wir haben eine Ölheizung und spekulieren grad ob wir jetzt langsam nachfüllen. Aber wir haben die Heizung auch noch nicht angeschaltet. Ich fand den Gedanken amüsant, dass man sich doch gleich weniger eingesperrt fühlt, wenn das Wetter draußen kalt und schmuddelig ist, als bei Sonnenschein und 35 C°. 😆 Ich genieße grad die kühlen Temperaturen, denn was Warmes anziehen geht immer, aber wenn man trotz "wenig an" fast zerläuft, wirds schwierig. 😊 
Liebe Grüße von der herbstliebenden Millefiori

Antwort geändert am 18.09.2022 um 13:33 Uhr

 Terminator (18.09.22, 16:07)
Es ist ein wirklich schöner September, auch draußen. Die Luft ist herrlich, heute um 7 Uhr morgens war sie vorzüglich.

 millefiori antwortete darauf am 18.09.22 um 17:10:
Oh, ein früher Vogel😊
Die Luft ist auch hier schön frisch, aber bei uns ist Dauerregen angesagt und der Wind peitscht von der Seite. Da bin ich dann doch lieber Zuhause. 

Schönen Sonntag noch.
Millefiori
Agnete (66)
(18.09.22, 21:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori schrieb daraufhin am 19.09.22 um 15:45:
Genau, es hat dann halt was heimeligeres als wenn die Sonne zu draußen glüht. 
Liebe Grüße
millefiori

 diestelzie (18.09.22, 22:19)
Na nu aber erstmal raus an die frische Luft und danach einnisten. 🍂 

Liebe Grüße 
Kerstin

 millefiori äußerte darauf am 19.09.22 um 15:48:
Versprochen, sobald es aufhört zu schütten wie aus Eimern🐸☔ und vielen Dank für die Empfehlung.
Liebe Grüße
millefiori

Antwort geändert am 19.09.2022 um 15:55 Uhr

 Dieter_Rotmund (18.09.22, 23:03)
Was ist denn nur aus dem guten, alten "riesig" geworden...

 millefiori ergänzte dazu am 19.09.22 um 15:49:
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht👍🏻
Liebe Grüße
millefiori
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram