Inhalt 

Nach "Appreciation" von Harry Graham

Kurzgedicht

von  plotzn

Onkel, musst du wirklich ruhn

nach dem Sturz vom nassen Ast?

Kannst du's bitte noch mal tun,

denn mein Freund hier hat's verpasst.



 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maroon (23.06.23, 09:49)
Mensch, da hält man doch sofort mit dem Händy drauf, wenn der alte Sack unbedingt beweisen muss, dass er noch klettern kann. Man ist doch seinen Followern was schuldig.

Ohne Video ist das alles doch nie passiert ... ;)

lg
Maroon

 plotzn meinte dazu am 23.06.23 um 14:06:
Servus Maroon,

heute wäre alles zwar nicht besser aber anders, zu Harrys Zeiten hieß Instagram jedoch noch Litfaßsäule.

Liebe Grüße
Stefan

 Saira (23.06.23, 14:21)
Ginge auch ein dritter Sturz?
Hätte gerne ein Video davon :D
 
Liebe Grüße
Sigrun

 plotzn antwortete darauf am 23.06.23 um 17:43:
Liebe Sigrun,

denk an den armen Onkel!
Er ist jetzt schon fast völlig eingegipst...

Liebe Grüße
Stefan

 niemand (23.06.23, 18:22)
Irgendwie denke ich an die heutige, Sensations gierige Gesellschaft.
Keine Empathie, weder für Verunfallte, noch für Verunglückte :( 
Hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht, lieber Stefan.
Schwarzer Humor a la Plotzn.
Mit lieben Grüßen, Irene

 plotzn schrieb daraufhin am 24.06.23 um 10:11:
Danke, liebe Irene, ich gege das Lob gerne posthum an Harry Graham weiter...

Liebe Grüße
Stefan
Teolein (70)
(23.06.23, 18:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg äußerte darauf am 24.06.23 um 06:07:
"Wo es etwas Schreckliches zu sehen gibt, ist der Zulauf groß. Deshalb schau ich mir keine Heimspiele des S04 an..."

Wenn ich dich nicht eh schon, dann jetzt! <3 :D

 plotzn ergänzte dazu am 24.06.23 um 10:19:
Servus Teo,

schon früher strömten die Massen in die Arenen, um zu sehen, wie ein paar Sklaven abgeschlachtet wurden. Die Sensationslust hat sich bis heute gehalten, aber es ist nicht mehr so gefährlich, wenn die (Münchner) Löwen ins Innere gelassen werden...

Liebe Grüße
Stefan

 AchterZwerg (24.06.23, 06:10)
Hallo Plotzn,
auch ich habe vollstes Verständnis für den lieben kleinen Neffen.
Es gibt schließlich eine gern vergessene Pflicht (!) zur Berichterstattung!

 plotzn meinte dazu am 24.06.23 um 10:26:
Servus Achter,

die Gedichtsicht auf Berichtpflicht entspricht schlicht nicht dem Knigge, aber war ja klar, dass Du Dich mit den Kleinen solidarisierst

Liebe Grüße
Stefan

 TassoTuwas (24.06.23, 11:09)
Moin Stefan,

diesen Harry kannte ich bisher nicht,
...wohl aber den William Franklin "Billy" Graham, den Baptistenpastor, dessen Erweckungspredigt, ich 1966 lauschen durfte.
Jetzt weißt du woher meine hellwachen Texte kommen  :D !
Herzliche Grüße
TT

 AchterZwerg meinte dazu am 24.06.23 um 12:23:
Den kenn ich auch noch!  8-) *verschämtmalgrins)

 plotzn meinte dazu am 25.06.23 um 09:41:
Servus Tasso,

das ist also Dein Geheimnis! Wer vom Maschinengewehr Gottes geweckt wird, kann keine schlechten Texte schreiben...

Bleib wachsam!

Liebe Grüße
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram