Bodenhaftung

Bild zum Thema Ziele

von  eiskimo

z8DXMUuAergVgAAAABJRU5ErkJggg==


Man kann auch träumen ohne Jetlag.... Ikarus 2.0 weiß, dass Fliegen katastrophale Auswirkungen hat.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (11.07.23, 16:54)
Das ist ein schöner, symbolträchtiger Gegensatz. Deine Photos gefallen mir immer mehr.

 eiskimo meinte dazu am 11.07.23 um 17:50:
Danke!
Das hier gefällt mir auch. Es ist reduziert auf zwei, drei Elemente, die auch graphisch sehr klar wirken. 
Gelingt mir auch nur selten, so eine Situation heraus zu isolieren.

 Graeculus antwortete darauf am 11.07.23 um 23:37:
Ja, das Bild ist sehr reduziert ... und wirkt umso stärker. Jedenfalls auf mich.

 AchterZwerg (12.07.23, 06:22)
Der wirkt komplett tiefenentspannt! :) 

Ein wunderbar "herausgearbeitetes" Pendant zum Flieger, der seine Richtung beibehält ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram