Nicht abgeschickte Antworten im Mondschein (ohne Sonate)

Brief zum Thema Schein und Sein

von  DanceWith1Life

Mist



Das  ist die Kurzfassung, extrem komprimiert, bewusst auf verletzende Details verzichtend, die niemand etwas angehen.

Wer anderes glaubt, sollte seine Motivation hinterfragen, und zwar gründlich, also nochmal.


Mist.


Ja, Frau Sommer, ich weiß, der Termin, Sie sind ein Schatz.

( verglühende Sonnen würden Ihnen bestenfalls ... ein Lächeln... davon kann kein Planetensystem überleben.)


Tuuuuut 

Mist.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (30.07.23, 19:33)
Versteht man das? *grübel*

 DanceWith1Life meinte dazu am 30.07.23 um 20:32:
Im Gegensatz zu vielen seiner Zeitgenossen, ist der Protagonist hier nicht bemüht  irgendein Dilemma erklären zu wollen, ich gehe davon aus, dass dies verstanden wird.
Was alles nicht  verstanden wird, ist Teil einer nicht näher beschriebenen zwischenmenschlichen Interaktion.
Wie der Leser das versteht, überlässt der Autor anscheinend bewusst seinen Lesern.
Die Fragestellung ist provokant?
Wenn ja, wozu. ich sehe keinen Anlass.
Im übrigen war geplant diesen Text zu löschen sobald er eine nicht weitervorhersehbare Reaktion hervorruft.
Dies ist hiermit geschehen und alles verläuft nach Plan.
Danke für dein Feedback.

Antwort geändert am 30.07.2023 um 20:33 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram