Wenn frau oder man mal müssen muss

Lebensweisheit zum Thema Fremde/ Fremdheit

von  eiskimo

P8BBKZnyMXbKUYAAAAASUVORK5CYII=


…. Ist frau oder man dankbar für zielführende Hinweise und klare Geschlechtertrennung




Anmerkung von eiskimo:

Die hier ausgewiesene Örtlichkeit wurde aufgesucht in Vietnam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (14.08.23, 06:17)
Hier hat doch bestimmt wieder ein Queerer Hand angelegt! :D
An diversen Toiletten mangelt es ja überall ...

 eiskimo meinte dazu am 14.08.23 um 10:33:
Die abgebildeten Dame hat jedenfalls schon sichtbar gelitten, und Frauen sind in Puncto öffentliche Klos ja eh schon gestraft.
Mitfühlend Grüße 
Eiskimo

 AlmaMarieSchneider (14.08.23, 11:54)
Da wurde die Frau regelrecht entfernt. Ganz scheint es aber nicht geglückt zu sein. Oder sind da die Toiletten gleich? Loch im Boden?
Fertig!

:D Herzlichst
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram