Wrumm - wrumm!!

Lebensweisheit zum Thema Achtung/Missachtung

von  eiskimo

Tausende Motorradfans können nicht irren:

Ohne Wrumm-wrumm machts keinen Spaß .

Und Spaß muss sein.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.04.24, 07:52)
Lieber Eiskimo,

das kommt ganz auf das Moped an! :(
Es gibt durchaus welche mit weichem, tuckernden Sound.

Ziemlich empörte Grüße

Kommentar geändert am 08.04.2024 um 07:53 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 08.04.24 um 08:08:
Ja, es gibt sogar welche mit E-Antrieb, total leise. Wunderbar. Ein Traum.....
Aber wer gibt real den Ton an?
gestresste Grüße
Eiskimo

 AchterZwerg antwortete darauf am 08.04.24 um 13:28:
Kawasaki?

Auf dieser Ebene verstehen wir uns total! ;)

 eiskimo schrieb daraufhin am 08.04.24 um 14:00:
Ja, Kawasaki Ninja -e- 1...  
Die ist aber wohl nur für den innerstädtischen Betrieb konzipiert.
Trotzdem ein Anfang.

 TassoTuwas (08.04.24, 10:05)
Träumen wird man ja noch dürfen, von einem...

...Motorrad mit sattem "BLUBBERTON"

  :D   :)   :ermm: !

LG TT

 eiskimo äußerte darauf am 08.04.24 um 14:10:
Ein Nachbar von uns fährt eine Harley. Wenn der damit losblubbert, brauchen wir hier nicht weiterreden.
Klar, der macht natürlich was her mit seinem Sound. Da kann ich mit meinem alten Dürkopp-Fahrrad nicht gegen anstinken. Ich nerve aber auch nicht Leute, die mir nichts getan haben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram