Eine ungewöhnliche Begegnung

Short Story zum Thema Begegnung

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  BEGEGNUNGEN (Erzählungen, Short Stories)

Sie zog ihren Rock hoch, sodass die Knie sichtbar wurden. Helle Haut betonte ihre schlanken Schenkel und Waden. Ihre Fesseln empfand er als so fragil, wie er es noch nie gesehen hatte. Sie schaute ihm in die Augen und sah in ihnen eine Distanz, so als würde er kilometerweit dahinter leben. Einen inneren Abstand hätte sie auch gern manches Mal und fragte sich wie er den gewonnen hatte. Die meiste Zeit saß er da wie ein erloschener Vulkan und schwieg auf eine vielsagende Art, die wissen ließ, dass sein Gehirn ständig arbeitete. Dann kam er ihr näher und seine Finger fingen an, ihr Gesicht zu bearbeiteten, so als könnten sie Gefühle formen. Der ganze Kummer fiel von ihr ab, gleich einem aufgeknöpften Kleid. Er erwiderte ihre heftigen Küsse.

Plötzlich drückte sie ihn sanft von sich und schaute ihm in die Augen. Sie sah, dass ihnen ein gewisses Leuchten fehlte, eine direkte Verbindung mit seiner Seele. Ihre Blicke verhakten sich. Auf einmal schien es so als hätten sie sich auf eine andere Ebene begeben, auf der jedes Wort, jede Geste zählt.

Sie meinte: „Ach du, es geht dir ja doch nur ums Bumsen. Du liebst mich nicht wirklich.“

„So wie du das sagst, klingt es ganz schrecklich“, sagte er und fühlte sich wie ein kleiner Junge, der seiner Mutter unbedingt ein Bild zeigen will, das er gerade gemalt hat. Diese hatte aber nie Zeit dafür. Er fühlte, dass es etwas in ihm gab was größer war. Das nur darauf wartete, sich nicht mehr zu sperren.

Ein Riss zeigte sich in seiner ängstlichen Distanziertheit. Konnte es sein, dass der radikale Bruch mit seinem bisherigen Leben jetzt erst begann? Angst übermannte ihn. Aber er sah auch, dass es einen gewissen Preis kostete wenn man sich ändern wollte. Nichts ist geschenkt. Er war bereit zu fühlen, was die Erfahrung auch mit sich bringen würde, was immer es sein mochte. Notfalls auch wie eine Frau zu fühlen, obwohl er sich freiwillig dafür nicht entschieden hätte.

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (02.10.23, 09:32)
mir fällt zu "fesseln" bondage ein -
kann auch für manche reizvoll sein. :D lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 02.10.23 um 13:31:
Da gibt es sicher noch diverse Varianten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Dank Dir für Deine Empfehlungen und LG Uwe

 ginTon (02.10.23, 18:45)
ja, früher sind manche bereits in Ohnmacht geflogen, wenn man nur die Knie gezeigt hat  :P

 uwesch antwortete darauf am 02.10.23 um 20:20:
Tja in unseren modernen Zeiten braucht es stärkeren Tobak. Dank Dir für Deine Empfehlung und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram