Männer feiern gern

Bild zum Thema Selbstverwirklichung

von  eiskimo

HyGNeKFfrEQFAAAAAElFTkSuQmCC


.... sich selbst.



Anmerkung von eiskimo:

In der Roof-Bar ist Mann obenauf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (24.03.24, 16:18)
Ich stelle mal die Gegenfrage: Frauen sich selbst nicht?  8-) 
Oder ist die Art das zu tun nur anders?
LG niemand

 eiskimo meinte dazu am 24.03.24 um 17:15:
Sehr anders!

 AchterZwerg (24.03.24, 18:51)
*hüstel) ich musste Roof-Bar erstmal googeln, dachte spontan, dass solche Kneipen etwas mit Dachgärten zu tun hätten ... offenbar weit gefehlt.

Aber solange man(n) sein Smartphone dabei hat, fehlen die Damen nicht wirklich. Und ein Garten schon gar nicht.

Oder?

 eiskimo antwortete darauf am 24.03.24 um 22:15:
Bevor es zu den Damen geht, zeigt Mann seinesgleichen, dass man dazu gehört zu den Top-Leuten, die sich den Afterwork-Drink in so einer Sky-Lounge überhaupt leisten können...
Und so auf die Welt herabsehen hat ja was.
Du stehst darüber, weiß ich doch!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram