Sprache der Zärtlichkeit

Gedicht

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
Ein Geschenk

einander verstehen
durch die sprache der zärtlichkeit

berührungen des glücks
eingetaucht in wärme voller geborgenheit

sich verschenken
traumversunken
in seligkeit verbunden

27.11.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(28.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 28.11.05:
herzlichen dank, liebe anne, fürs kommentieren.
*sprache der zärtlichkeit*, diese gedanken kamen mir, als ich das bild sah.
freilich ist es nur eine kurze interpretation. es ist meine schlichte art, es so zu umschreiben.
liebe grüsse von feli

 souldeep (31.01.06)
ja, das gefällt mir auch guuuut!
liebe felicitas...ich hole nach, was ich oft versäumt....nämlich bei dir wieder mal schnuppern...deine worte...

sei liebevoll gegrüsst und in einen kuscheligen winterabend gewünscht...
kirsten

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 02.02.06:
oh du liebe, jetzt hast du mir eine große freude bereitet. herzlichen dank dafür
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram