Sternschnuppenzauber

Elfchen zum Thema Abendstimmung

von  apocalyptica



lichtstrahlen
unbeschreiblicher liebe
voller zärtlichkeit empfangen
sehnsüchtig träumend himmelwärts blicken
sternschnuppenzauber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 11.03.06:
Hach, du Liebe, ich hab doch auch solche Sehnsucht danach....kanns kaum abwarten!
Schlaf schön,
die -bea =)
TanzderSinne (30)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 11.03.06:
Ja, liebe ive, bald! Ich schau auch schon sehnsuchtsvoll zum Himmel...aber da gibts -mal wieder *grmpf- nur SCHNEEGESTÖBER z vermelden....
Weißt du was? Wünsch dir trotzdem was!
Schlaf gut und träume....
die -bea =)
seelentaenzerin. (27)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 16.03.06:
hi du, freu mich, dass mein Sternschnuppenzauber auch dich erreicht hat! Ich dank dir und grüß dich ganz lieb,
die -bea
tagträumerin (16)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 28.03.06:
Nanu?! Kannst du Gedanken lesen? Auch ich träume diese Träume unglaublich gern....am Tag und in der Nacht ;)
Und die Spielerei mit den Worten macht manchmal einfach Spaß!
Hab lieben Dank für deinen Komm, die -bea =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram