Was schreibt tigujo über andere Nutzer?

... über
 Möllerkies (03.03.19)
Möllerkies macht mir Laune: Man merkt die Absicht und man ist vergnügt. Da gesellen sich Verstand, Witz und Können zu gemeisterten Texten.
Zu den Vier Großen Hardts - laut Steckbrief - tät ich als fünften im Bunde Möllerhardt sehen. Ja, es klappt, sehe ihn schon :)
... über
 loslosch (10.03.12)
Lese ich loslosch, schimmert es. Aus altem Edelstein wird vor meinen Augen eine aktuelle Gemme geschnitten. Präzise. Anschaulich das Bild, mit leichter Feder golden gefasst. Prägnant. Schmückend. Lese ich loslosch, dämmert es mir: Hier funkelt ein Kleinod.
Übertreib ich? Ja - doch wie sonst könnte ich es exakter ausdrücken? tigujo
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram