Alle 20 Gästebucheintragantworten von tigujo

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Irma, ich dank dir sehr: Liebe... Ja,..."

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dank an Frank, frisch und frei: Ein..."

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Irma, spät, doch doch, sag ich danke,..."

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nach zwei Jahren, bittesehr, hab ich's..."

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gut, ich bin ein später Zünder, wie man..."

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Lo, der runde, dieser, ist schon lang..."

17.06.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dreijähriger Dank, gut abgelegen, will ich..."

13.06.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke! (Hab erst jetzt (wieder) bemerkt, dass..."

13.06.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir - wenn auch ein Jahr zu spät ich..."

15.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Marie, ich danke dir herzlich :-) gerhard"

15.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ach, das LyrIch hatte Ausgang, ich feierte..."

15.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Regenkatze, danke - von den Inspirationen her..."

15.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Ira, ja, und die erste wirst du immer..."

14.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir! Ich verneige mich, und schicke..."

14.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Freu mich darob :-)"

14.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nun ja, danke einerseits, andererseits, die..."

14.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich schlüüüürfe diese..."

14.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir Regentrude :-) Ach, die Nonnen , du..."

14.06.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Heike, ich feierte und es war feuerlich..."

24.01.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank für deinen allerersten..."

Diese Liste umfasst nur von tigujo abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von tigujo findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

tigujo hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  864 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram