Alle 6 Gästebucheintrage von Vessel

13.06.12 - Kommentar im  Gästebuch von blaubeermund: "so plan.los kannst du gar nicht sein ;)"

23.08.11 - Kommentar im  Gästebuch von blaubeermund: "Kann man ein Kasettenkind auch abspielen? ;)"

19.08.11 - Kommentar im  Gästebuch von MagunSimurgh: "gary jules, mad world, großartig!..."

19.08.11 - Kommentar im  Gästebuch von SunnySchwanbeck: "also, ich bin nicht herzlos, denke ich,..."

05.07.11 - Kommentar im  Gästebuch von Zeder: "Frau Zeder, Frau Zeder, wann..."

28.05.11 - Kommentar im  Gästebuch von tueichler: "hey, ich hab keine lust unter jedes deiner..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Vessel. Threads, in denen sich Vessel an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Vessel hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  132 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram