Alle 24 Teamkolumnenkommentare von keinB

01.09.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Ein Plädoyer für die Langeweile (Teil 1)" von  Judas: "Gnihihi. :D"

26.08.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Es ist nicht Mittwoch, Duden!" von  Dieter_Rotmund: "Der Titel ist super. Allerdings hatte ich..."

16.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Sorgfaltspflicht gegenüber dem Leser? Keine?......"

14.01.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Von Freiheit und Bussen" von  Owald: "Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das..."

03.12.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Brauchen wir den Profi-Fußball?" von  Dieter_Rotmund: "Wer braucht schon Fußball?"

12.11.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Sag' mir, wohin Du gehst" von  Dieter_Rotmund: "Die wirklich wichtige Frage, Dieter, ist doch:..."

05.11.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Streamen ist für Doofe." von  Dieter_Rotmund: "Wo ist die Kolumne?"

19.08.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Von Fliegen und Mäusen" von  Owald: "Was mich brennend interessiert: wie reagieren..."

05.08.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Und wieder der Flughafen von Oslo (2)" von  Judas: "Das mit den Teddybären ist ja zuckersüß. :)"

16.07.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Angst essen Seele auf" von  Dieter_Rotmund: "Allein der erste Absatz ist schon gespickt mit..."

18.06.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Und wieder der Flughafen von Oslo (1)" von  Judas: "Spannend, ja. Hast du irgendwelche..."

01.04.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Dem Tod von der Schippe springen" von  Judas: "Ich denke jetzt schon den ganzen Tag drüber..."

27.11.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?" von  Judas: "Lustig. Ich seh ständig 'schwarze..."

30.10.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " warum Zollbeamte und Schaffner stinken" von  Judas: "Würdest du bitte das nächste Mal sagen, was..."

27.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " F*ck the Friendzone!" von  BLACKHEART: "Komm, wie soll man als Leser denn..."

08.05.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Früh aufstehen" von  Judas: "Und wieder: Geiler Schnodderton. Obwohl ich..."

30.04.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Acht Spinnen im Jahr" von  Judas: "Dass das mit den Spinnen eine urbal legend..."

22.12.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Gemeinsamkeiten" von  Dieter_Rotmund: "Die Handlungen beider Bekannter haben eine..."

27.10.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Your inner hipster name" von  Dieter_Rotmund: "@Skala: Wäh? Deiner auch? -.-"

18.08.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Olympischer Fußball: Brauchen wir das?" von  Dieter_Rotmund: "Du führst dich selbst ad absurdum? Ich..."

18.08.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Olympischer Fußball: Brauchen wir das?" von  Dieter_Rotmund: "Kräuter Fürth? Das ist n Fußballverein,..."

28.07.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Muss und die Kolumne Film. (& Fußball) ..." von  Dieter_Rotmund: "@Dieter: Na, du weißt auf jeden Fall, wie man..."

28.07.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Muss und die Kolumne Film. (& Fußball) ..." von  Dieter_Rotmund: "Aha. Muss schaut Noé. Und morgen zieht Muss..."

07.04.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Kuschelbär auf Prügelreisen" von  Dieter_Rotmund: "Hab mich schon immer gefragt, wer sich solche..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von keinB. Threads, in denen sich keinB an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

keinB hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  105 Gästebucheinträge,  einen Kolumnenkommentar und  127 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram