Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
WorldWideWilli (25.06.), Bleistift (22.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 687 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.845 Mitglieder und 427.601 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.06.2019:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Über- und Transmenschen von Jack (26.05.19)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Tag III von Kleist (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  wo sind sie nur? von Sternenpferd (nur 97 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Außer Späßen nichts gewesen
von plotzn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich überschwänglich bin." (Stimulus)

Alle 108 Text-Kommentare von Fisch

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2 3
  • 23.06.19 - Kommentar zu eli teer! von niemand: Vorsicht, niemand, an den Rändern der...
  • 23.06.19 - Kommentar zu Kugelvampire I von Sanchina: Ich setzte zum Sprung an und trat eines der...
  • 21.06.19 - Kommentar zu Die pralle Sonne schon Mitte Juni? von Horst: Es ist gar nicht, von der Hand zu weisen, dass...
  • 14.06.19 - Kommentar zu EINE CHRONIK DER DEUTSCHEN VERBLÖDUNG von hermann8332: Das geht nicht gut? Ach was, wir schaffen...
  • 13.06.19 - Kommentar zu Schreib mir das Wort vom Tod von klaatu: Das ist Dir mal wedder überaus gelungen,...
  • 13.06.19 - Kommentar zu Wie machen wir es von Teichhüpfer: Teichhüpfer - Untertunneler noch des...
  • 12.06.19 - Kommentar zu Sommertagssaum von Isaban: Saum - Schaum - [Traum] - äh - Baum Ein...
  • 12.06.19 - Kommentar zu Wer bin ich? von niemand: Ha, so etwas hab ich auch schon mal gedichtet!...
  • 11.06.19 - Kommentar zu Graue Theorie. von Vaga: :D Und interessantes Layout. F.
  • 11.06.19 - Kommentar zu Moderne Waldesoterik von BerndtB: ' Und hilft dir nicht der schöne Wald, ...
  • 11.06.19 - Kommentar zu Blautöne von Isaban: Ja, sogar Lyrikastheniker wie ich...
  • 10.06.19 - Kommentar zu Lebensweisheit von Teichhüpfer: Ja, Teichhüpfer, so eine Hygienefee hat schon...
  • 07.06.19 - Kommentar zu Gesicht zeigen von EkkehartMittelberg: Gesichter eignen sich bekanntlich dazu, sie in...
  • 06.06.19 - Kommentar zu Es war einmal von Diablesse: Denke, wenn Kinder wirklich zelebrierten und...
  • 05.06.19 - Kommentar zu Es gibt so Tage… von SinOnAir: Die gibt es, Herr SinOnAirYet, aber - ......
  • 05.06.19 - Kommentar zu Ein Hallo das bleibt von Teichhüpfer: Der Konjunktiv II läßt sich verblüffend leicht...
  • 04.06.19 - Kommentar zu Das ist was wir wollen von Vessel: Where to go by not looking for anything?
  • 31.05.19 - Kommentar zu Aurora von nautilus: Es ist ein ewiger.
  • 31.05.19 - Kommentar zu Aufruf von Ralf_Renkking: Anzeige ist raus. F.
  • 28.05.19 - Kommentar zu Ich kann nicht warten von GastIltis: Naja, Giltis, könnte ich etwas kritisieren an...
  • 15.05.19 - Kommentar zu mal träume ich von Sternenpferd: Hallo Sternenpferd! Mich macht Dein Gedicht...
  • 15.05.19 - Kommentar zu ach nun komm von GastIltis: Er war im Begriff, sie zu küssen, während sie...
  • 14.05.19 - Kommentar zu Poetry-Bäm! von klaatu: Ein kurzweiliger Text für einen hysterischen...
  • 14.05.19 - Kommentar zu Gewinn und Verlust von Ralf_Renkking: Gewinn und Verlust Ich verspüre hier einen...
  • 14.05.19 - Kommentar zu Auf Erden von Isaban: Schön skizziert, die aktuelle lyrische Lage...
  • 13.05.19 - Kommentar zu Ostsee von Teichhüpfer: De Dieck, de hett ne Kroon, und harr den...
  • 13.05.19 - Kommentar zu Die Lerche von bbx: Es ist dem Déjà-vu eigen, nichts und niemand...
  • 13.05.19 - Kommentar zu Soziale Gerechtigkeit von SinOnAir: Dieser an sich gute Text mit dem lediglich im...
  • 09.05.19 - Kommentar zu Augenblick von Isaban: Mythologisch: Charybdis. Politisch: ein...
  • 08.05.19 - Kommentar zu Acht gute Gründe von SinOnAir: Erbauend, gleichwohl recht kopflastig. Hab...
  • 08.05.19 - Kommentar zu Die Krise Luise von LotharAtzert: Lothar, die Knoblauchsrauke wird global...
  • 08.05.19 - Kommentar zu Kleine Differenzen von Isaban: Wenn Amseln, statt zu vögeln, das Menscheln...
  • 08.05.19 - Kommentar zu Sie kommen von klaatu: Was hindert Dich, klaatu, Deine beiden...
  • 08.05.19 - Kommentar zu Sex in der Liebe von Teichhüpfer: Meiner hats gespendet. Für einen guten Zweck. F.
  • 08.05.19 - Kommentar zu Blick vom Heck aufs Meer von EkkehartMittelberg: Wir kommen daher. Wir gehen dahin. Feiern...
  • 30.04.19 - Kommentar zu Nichts nach Nirgendwo von klaatu: In Athen gibt es einen Eulenladen. Wenn du...
  • 11.04.19 - Kommentar zu Unschlaues zur Dummheit von TassoTuwas: Heidiwei, Tasso, da hast Du ja mal wedder...
  • 05.04.19 - Kommentar zu Aphorismen zum Gähnen von EkkehartMittelberg: Mag man keine Pralinen, noch ist dem...
  • 05.04.19 - Kommentar zu Nichtzschs von klaatu: Jajajahajawoll... ...
  • 19.03.19 - Kommentar zu In meiner Straße von Isaban: Isaban, ich musste bei Deinen - wie stets...
  • 19.03.19 - Kommentar zu Drohgebet von HerrSonnenschein: Die Funkellaterne, Sonnenschein, des heutig...
  • 14.03.19 - Kommentar zu Die größten Kritiker der Schweine von tueichler: Als Ex-Elch kann ich diese Schweinerei nur...
  • 14.03.19 - Kommentar zu Egal von LottaManguetti: Um dem heutigen Arschlochtag ein wenig...
  • 13.03.19 - Kommentar zu Ätznatron verliert den Verstand und gewinnt das ewige Leben von LotharAtzert: Lothar, ich mein, buddistisch aufmachen und...
  • 12.03.19 - Kommentar zu Arkadien von LottaManguetti: Den Grashalm im Mund, die Wiese so bunt - ! ......
  • 01.03.19 - Kommentar zu Erkenntnis von Hilde: Fühlst Du Dich als Teil einer Spezies? Ich...
  • 28.02.19 - Kommentar zu Rundflug von Oreste: Ha ha! Und die Innere Mitte, bitte?
  • 26.02.19 - Kommentar zu Ist & Ist von LottaManguetti: Das Du und das Du - das sind so zwei beide. ...
  • 26.02.19 - Kommentar zu Letzte Ehre von Cora: Auch einem hochkreativen Prostituierten der...
  • 26.02.19 - Kommentar zu schon lange wollte ich das gedicht schreiben von SinOnAir: Mein Meiden lyrischer Darbietungen, die es...

Gehe zu Seite  1  2 3

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von Fisch. Diejenigen Texte, in denen sich Fisch an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Fisch

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de