Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 83 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.906 Mitglieder und 430.808 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.11.2019:
Lied
Sangbares und strophisch gebautes Gedicht, das aus der Volkstradition (Volkslied) stammt oder in Anlehnung an sie... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Tango von GastIltis (11.11.19)
Recht lang:  Trommellied von Ganna (625 Worte)
Wenig kommentiert:  Dance von ThalayaBlackwing (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wos ma saa kinna heddn von Simian (nur 36 Aufrufe)
alle Lieder
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gott lacht nicht
von Berni43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Mensch das Recht hat, willkommen zu sein." (Xenia)

Das Gästebuch von Walther

Lluviagata
Lluviagata schrieb am 15.04.2019, 09:57:

Happy birthday, lieber Walther!
Viel Freunde und noch mehr Erfolge wünsche ich Dir für Deine tollen Projekte. ♥

Walther antwortete darauf am 16.04.2019, 15:22: "Hallo lb Llu, danke vielmals!!! ich bin gerade in projekten vergraben und schaue etwas weniger rein. bitte vielmals um entschuldigung! lieber gruß Walther"

Eintrag melden
unangepasste
unangepasste schrieb am 15.04.2018, 19:00:

Alles Gute zum Geburtstag!

Walther antwortete darauf am 16.04.2018, 09:50: "ganz lieben dank!!! :-)"

Eintrag melden
Marjanna (68) schrieb am 15.04.2018, 17:59:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Walther antwortete darauf am 16.04.2018, 09:50: "Guten Morgen, lieben dank dafür. mein geschenk an KV habe ich gerade gepostet. :-) lg W."

Eintrag melden
michaelkoehn (76) schrieb am 09.02.2018, 18:02:

in zugetextet schrieb ich noch um 2002 bei Ute
und dann hier : https://www.asphaltspuren.de/images/sampledata/asp/abb/Ausgabe0.pdf

cu
Michael

Walther antwortete darauf am 10.02.2018, 11:26: "Hi Michael, das war die nullnummer, bei der ich noch nicht in der redaktion war. in den 23 ausgaben danach war ich es. jetzt ist das projekt noch da und die zeitung nicht mehr. so ist das leben. ich weiß also, wer du bist. :) als die url www.zugetextet.com frei wurde, habe ich sie übernommen. jetzt ist das ein cooles feuilleton projekt mit literaturmagazin und allem drum und dran. ja, wir haben beide drin geschrieben, damals 2002. aber heute ist alles neu, und wir haben tierischen spaß damit - und einen haufen arbeit. kannst dich ja mal melden. würde mich freuen. lg W."

Eintrag melden
michaelkoehn (76) schrieb am 09.02.2018, 15:45:

walther = asphaltspuren? :-)
cu
Michael

Walther antwortete darauf am 09.02.2018, 17:29: "gewesen. jetzt hier: http://www.zugetextet.com/ gruß W."

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 14.01.2018, 09:32:

Schön, Dich hier zu sehen, lieber Walther ... welcome auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten! ♥

Eintrag melden
unangepasste
unangepasste schrieb am 11.01.2018, 18:30:

Oh, eine bekannte neue Anmeldung. Grüße von Sigune.

Walther antwortete darauf am 09.02.2018, 17:30: "hi Sigune. ich schau mich mal um. bisher finde ich viel gutes. lg W."

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von Walther
Walther
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
124 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Xenia Lluviagata Moja
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lluviagata (15.04.), unangepasste (15.04.), Marjanna (15.04.), michaelkoehn (09.02.), michaelkoehn (09.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Menschen funktionieren wie Autos von eiskimo, Genitalgigantismus von klaatu, KlimaWandel von Melodia, Aller Eiligen von niemand, Unterwegs von Lluviagata, Back to sexy! von Fisch, Im Freien von Sätzer, Im Verborgenen von GastIltis, Worst of Horst von LotharAtzert, Herbst alternativ von GastIltis.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de