Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.07.2018:
Liebesbrief
Ziemlich neu:  Das komische Wir von Nimbus (13.07.18)
Recht lang:  Nichts besonderes, nur ein Umzug und 777 Kartons von Anifarap (2321 Worte)
Wenig kommentiert:  La femme von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nutzloses Zeug von Xenia (nur 14 Aufrufe)
alle Liebesbriefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wortperlen
von AnneSeltmann
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Dichter bin" (Novize)

zum Steckbrief von Walther Walther


Status Autor, angemeldet seit 10.01.2018. Walther ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.07.2018, 18:22. Letzte Veröffentlichung am 17.07.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Walther erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/walther.kv
Walther wurde 1956 geboren. Er ist z.Zt. tätig als Selbständiger. Walther kommt aus Deutschland. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.
Walther hat bei uns bereits 52 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Sonette (20), Kurzgedichte (19), Prosagedichte (5), Gedankengedichte (3) und Gedichte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Absurdes (3), Betrachtung (2), Krieg/Krieger (2), Alleinsein (2) und Augenblick (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Walther gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Walther abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 02.05.2018) hat Walther vom Glockenläuten von Morphea gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Walther und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Walther
( zeige alle 52)

  • Daraa Sonett zum Thema Krieg/Krieger, 16.07.18 (19.07.18) | 52
  • Vanille Gedichtgedicht zum Thema Schreiben, 17.07.18 (17.07.18) | 37 , 1
  • Leerstück Sonett zum Thema Resignation, 12.07.18 | 40
  • Ich trage dich und will getragen sein Sonett zum Thema Liebe und Traurigkeit, 10.07.18 | 54 , 1
  • Fragen und Antworten Kurzgedicht zum Thema Sport, 27.06.18 | 37 , 1
  • Relativ Kurzgedicht zum Thema Melancholie, 26.06.18 | 40 , 1
  • Der Traurigkeit ihr Kind Expressionistisches Gedicht zum Thema Tragik, 03.06.18 | 41
  • Westwind. Naturgedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit, 28.05.18 (28.05.18) | 44 , 1
  • Das Mädchen Sonett zum Thema Liebeszauber, 22.05.18 (22.05.18) | 53
  • Wolken Gedankengedicht, 16.05.18 | 31
Walther
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
52 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren unangepasste (15.04.), Marjanna (15.04.), michaelkoehn (09.02.), michaelkoehn (09.02.), Lluviagata (14.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
K.o.-Spiel Nr. 1: Happige Schweden von Didi.Costaire, Les Blö, der Weltmeister (WM-Fazit) von Didi.Costaire, Nachgeburt von Marjanna.
Die Seite von Walther wurde bereits 1.451 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de