Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Neandertaahlere (14.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 827 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 22.01.2018:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zukunft von Teichhüpfer (15.01.18)
Recht lang:  Meine erste Nacht in der Notauffangsstation für Obdachlose von ChristianMasters (3053 Worte)
Wenig kommentiert:  schlaflos, die tür nicht gefunden. von Mephobia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Monokultur oder Heiße Luft von IngeWrobel (nur 34 Aufrufe)
alle 1027 Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa und Lyrik
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

zum Steckbrief von Walther Walther


Status Autor, angemeldet seit 10.01.2018. Walther ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 21.01.2018, 17:04. Letzte Veröffentlichung am 19.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Walther erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/walther.kv
Walther wurde 1956 geboren. Er ist z.Zt. tätig als Selbständiger. Walther kommt aus Deutschland. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.
Walther hat bei uns bereits 6 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (3) und Sonette (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Humor (1), Momente (1), Alleinsein (1), Traum/ Träume (1) und Vergeblichkeit (1).

Möchtest Du wissen, was Walther gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Walther abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.01.2018) hat Walther Ein Poetendilemma von Mullenlulle gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Walther und seinen Texten:
  • Neandertaahlere schrieb am 18.01.2018: " texte mag ich, nicht. findet alles homophob ,. was nicht homophil ist. vllt wegen personlicher preferents. kann hier nix empfheln,." - Antwort von Walther am 18.01.2018: "bullshit. ich bin weder homophil noch homophob. mit solchen unterstellungen sollte man vorsichtig sein, man könnte am ohr durch die manege gezogen werden."
  • toltten_plag schrieb am 15.01.2018: " Wie jetzt? Der ewige Sonett-Weltmeister Walther von Leselupe und DSFo sucht jetzt auch noch bzw. verziert jetzt auch noch keinVerlag mit seinen geschliffenen Zeilen? Das hatte es wohl gebraucht." - Antwort von Walther am 15.01.2018: "Danke für die freundliche begrüßung, die der selbstcharakterisierung alle ehre macht. so wünscht man sich ein willkommen. eine kleine korrektur: ich bin nicht auf dsfo und schreibe nicht nur super sonette. ich schreibe überhaupt und nur super texte. das zeichnet mich aus. also hat kv mich gebraucht. mit lauter autoren wie dir wäre es schließlich arm dran, gelle?"
Alle Meinungen zu Walther findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Walther
( zeige alle 6)

Walther
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
6 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Lluviagata (14.01.), unangepasste (11.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Widerstreit von Peer, Das lange Ohr vom Labrador von WernerBaumgarten, sternschlucker. von chinansky, Das Nasobēm von GastIltis, Vor dem Grab von Marjolaine, Ich rieche dein Haar und was war von Isaban, Luftkuss von Diablesse, Angekommen von Isaban, Es heißt, 'nen Sinn fürs Feine hätt' er von Didi.Costaire, Knochenjob von Diablesse, ... mehr (insgesamt 20)
Die Seite von Walther wurde bereits 621 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.01.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de