Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.242 Mitglieder und 450.206 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.10.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Trümmerfrauen von Terminator (06.05.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  billy idol 10.07. stadtpark hamburg von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Meine besten Essays von Bluebird (nur 69 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Goldener Herbst
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Webmaster mich lässt" (Caracaira)

Das Gästebuch von Willibald

Gehe zu Seite  1  2

Irma
Irma schrieb am 26.02.2021, 22:01:

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Willibald antwortete darauf am 27.02.2021, 13:05: "Ich danke Dir sehr. ww"

Eintrag melden
AchterZwerg
AchterZwerg schrieb am 26.02.2021, 07:16:

Lieber Willi,

vielleicht fährst du schon bald nach Miltenberg, um dir im Kreise der Kernfamilie angemessen gratulieren zu lassen.
Denk dir einfach den 8.Zwerg dazu, denn irgendwie ist der ja auch ... und wünscht jedenfalls das Allerbeste.

Willibald antwortete darauf am 27.02.2021, 13:05: "Ich danke Dir sehr. ww"

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 26.02.2021, 07:02:

Hallo Willibald,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)
Lieben Gruß
Obar75

Willibald antwortete darauf am 27.02.2021, 13:05: "Ich danke Dir sehr. ww"

Eintrag melden
Dieter_Rotmund
Dieter_Rotmund schrieb am 06.05.2020, 17:07:

Fachwerkstadt zwischen Odenwald und Spessart: Wertheim?

Willibald antwortete darauf am 07.05.2020, 14:09: "Grüß Dich, Miltenberg."

Eintrag melden
Moja
Moja schrieb am 26.02.2020, 09:22:

Wieder ein Jahr, lieber Willibald, und wenn Gesundheit & Wetter mitspielen, wird es ein gutes Jahr – der Rest liegt an Dir. Herzliche Glückwünsche! Moja

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 26.02.2020, 08:19:

Happy birthday! :-)

Eintrag melden
LottaManguetti
LottaManguetti schrieb am 26.02.2019, 22:09:

Willi, Mensch! Du hast es rumgekriegt, das x. Jahr!
Glückwunsch von Lotta

Torte gibt's ja beim Bäcker umme Ecke.
🎂

Willibald antwortete darauf am 27.02.2019, 08:57: "Grossen MERCI, Lotta. ww"

Eintrag melden
LotharAtzert
LotharAtzert schrieb am 26.02.2019, 14:46:

Aha, ein End-Wassermann! Pech gehabt. Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch von
mir.

Willibald antwortete darauf am 26.02.2019, 20:18: "Großen Dank an Lothar. ww"

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 26.02.2019, 14:13:

Happy birthday! :-)

Willibald antwortete darauf am 26.02.2019, 20:18: "Herzliches Danke! ww"

Eintrag melden
Lala
Lala schrieb am 25.01.2019, 21:16:

Ist der Appel auf den Kopf des sich duckenden Raubauz wieder weg?

Willibald antwortete darauf am 25.01.2019, 21:28: "Vergangen und Unvergessen. Memorial mumifiziert. Greetse ww"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2

zurück zur Autorenseite von Willibald
Willibald
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
99 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Grabstein
empfohlen von:
Dieter Wal Lluviagata AchterZwerg Isaban LottaManguetti toltec-head
Lieblingsautoren:
AchterZwerg Lluviagata Graeculus BeBa Isaban LottaManguetti klausKuckuck Quoth
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Irma (26.02.), AchterZwerg (26.02.), obar75 (26.02.), Dieter_Rotmund (06.05.), Moja (26.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
mühsamer Spätsommer von minimum, Blendwerk (hexametrische Prosa) von Létranger, Ade! von niemand, Verhängnisvolle Liebe von niemand, Wenn die Seele ins Trudeln gerät von GastIltis, Herbst-Rat von Tula, Cocktailparty von IngeWrobel, Ich sinne von AchterZwerg, Yes, we can - Meine Version von Fridolin.
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de