Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.), jimmy.hier (31.12.), Ksenija (23.12.), Athene (19.12.), Hannelore (05.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 646 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.928 Mitglieder und 432.393 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.01.2020:
Ansprache
Fest- oder Gedenkrede zu unterschiedlichen Anlässen mit relativ großem Gestaltungsspielraum.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alle Haare nieder gröhliges Bei Samen Sein von eiskimo (04.12.19)
Recht lang:  Der Trabi - Vehikel der Freiheit, des Friedens und der Bescheidenheit. von stromo40 (1232 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über Leistung wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kriegsdienstverweigerer von Teichhüpfer (nur 47 Aufrufe)
alle Ansprachen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Wirtschaftsliberalismus. Grundlagen – Entwicklung – Probleme – Alternativen
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... ich zahlendes Vereinsmitglied bin?" (Ravna)

Das Gästebuch von Lisboeta

Trag Dich ein!

Gehe zu Seite  1  2

LottaManguetti (59) schrieb am 16.02.2015, 20:11:

Tudo o melhor no seu aniversário, querida Nasci.
Espero que sua família está comemorando com você.
Eu penso em você acendendo uma vela para o seu dia.
:-)

Saudações de

Lotta

Lisboeta antwortete darauf am 16.02.2015, 21:22: "Querida Silke, Querida Lotta, Muito obrigada por pensares e mim. Sim, os meus dois filhos, que são entretanto quatro - Andreas com a namorada e Sandra com o namorado – estiveram comigo. Foi um dia bem passado. Estivemos todos os cinco felizes uns com os outros. Amanhã é o aniversário do meu filho Andreas - e a festa continua! A tua vela consegui soprá-la, apesar da distância... Abraços Nasci"

Eintrag melden
LottaManguetti (59) schrieb am 16.02.2014, 20:15:

Liebe Geburtstagsgrüße an dich, Lisboeta.
Lotta
(Schwägerin von T. aus HH) ;-)

Lisboeta antwortete darauf am 16.02.2014, 20:34: "VIELEN LIEBEN DANK!!! Lisboeta"

Eintrag melden
Fuchsiberlin
Fuchsiberlin schrieb am 02.01.2014, 19:10:

Liebe Lis,

für das neue Jahr wünsche ich Dir viele Glücksmomente, die Dir ganz viele wunderschöne Sonnenstrahlen ins Herz schicken. Und das es sehr viele Momente für Dich geben wird, die Dich zum Lächeln und Strahlen bringen.

LG
Jörg

Lisboeta antwortete darauf am 02.01.2014, 19:38: "Lieber Jörg, was eine Überraschung, die ich gar nicht verdiene - ich bin von KV fast verschwunden... Auch dir die beste Wünsche für das neue "Abenteuer 2014". Vielen Dank! Und liebe Grüße aus Mainz lisboeta"

Eintrag melden
holzköpfchen. (30) schrieb am 16.02.2012, 18:38:

Feliz aniversário! Undi ganzi vieli Inspirationi und Schokotorti.

h.

Eintrag melden
janna (66) schrieb am 16.02.2012, 08:13:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lisboeta!

Liebe Grüße

janna

Eintrag melden
Jorge
Jorge schrieb am 16.02.2012, 01:22:

¡felicidades! Lisboeta: mucho suerte y besitos de España
Jorge

Eintrag melden
Eljane (48) schrieb am 16.02.2010, 19:06:

Liebe Lisboeta,

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, viel Gesundheit und jede Menge Sonne im Gemüt.

Alles Liebe
Eljane

Lisboeta antwortete darauf am 16.02.2010, 19:31: "Liebe Eljane, wie überrascht ich bin! Eigentlich verdiene ich gar nicht, dass Ihr alle mich so liebe grüßt, weil ich kaum auf Euren Seiten komme. Es liegt daran, dass ich kaum Zeit dafür habe, trotzdem... Daher werde ich fast allen Geburtstagen von Euch einfach verpassen oder übersehen - vermute ich. Vielen Danke! Liebe Grüße, Lisboeta"

Eintrag melden
D_Epperlein (57) schrieb am 16.02.2010, 16:20:

Liebe Lisboeta,
herzliche Glückwünsche und einen virtuellen Blumenstrauß von mir zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Freude an jedem Tag im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße - Detlef

Lisboeta antwortete darauf am 16.02.2010, 18:54: "Lieber Detlef, vom Herzen danke ich Dir für die Blumen - unter uns, weil keiner uns hört: 'wusste nicht, dass virtuelle Blumen so schön duften können... Liebe Grüße, Lisboeta"

Eintrag melden
LudwigJanssen (54) schrieb am 16.02.2010, 16:12:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Lisboeta antwortete darauf am 16.02.2010, 18:51: "Lieber LudwigJanssen, vielen, vielen Dank! Liebe Grüße, Lisboeta"

Eintrag melden
Misanthrop (31) schrieb am 16.02.2010, 09:42:

Feliz aniversário! Leibe Grüße, Misa :)

Lisboeta antwortete darauf am 16.02.2010, 09:53: "Lieber Misanthrop, Grande surpresa! Muito obrigada pelos votos. Liebe Grüße zurück von Lisboeta"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2

Möchtest Du Dich in dieses Gästebuch eintragen?
zurück zur Autorenseite von Lisboeta
Lisboeta
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
401 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
empfohlen von:
Fuchsiberlin ManMan
Lieblingsautoren:
ManMan MrDurden Fuchsiberlin
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren LottaManguetti (16.02.), LottaManguetti (16.02.), Fuchsiberlin (02.01.), holzköpfchen. (16.02.), janna (16.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Lisboeta ist
eine Freundin von ManMan
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de