Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.08.2018:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Empfänger unbekannt von Oggy (11.08.18)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8194 Worte)
Wenig kommentiert:  Etwas Satire gehört zum Leben von Winfried (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gehwegschaden von Xenia (nur 20 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Legende Mensch - Lyrische Beobachtungen
von LaReina89
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich bin" (Traumreisende)

Wie Grufti.Ente zu keinVerlag.de fand

 

Ich bin nach Gestern gegangen und hab in alten Schubladen herum gekramt. Was ich da alles gefunden hab!
Texte, Gedichte, sogar ein Kinderbuch, das ich mit 10 oder 11 Jahren geschrieben hab, Songtexte, die furchtbar schlecht sind, aber bei denen ich mich noch an jede einzelne kindliche Melodie erinnere.
Regenwürmer, die fast ertrunken sind und Ratten, die ihre kahlen Schwänze über meine Hände schleifen ließen.
Den Mond, weil ich den abgehängt hatte, er war zu mystisch, und die Sonne, sie war zu hell. Vorhänge, um mein Fenster abzudunkeln. Sterne. Aus Prinzip.
Fotographien.
Von Bäumen und so.
Gleise von Zügen, einen halben Güterzug voller Krempel. Zusammengeknüllten Papieren und so.
Schwarzer Kajal. Denkmäler, Grabsteine, Zeichnungen, Puppen, Kuscheltiere, Kissen, Betten, ja ganze Häuser.
Und ganz ganz unten auf einer abgetrennen Hand die Adresse von keinverlag.de





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Grufti.Ente
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de