Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Terminator (09.04.), kleinschreibe (08.04.), felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 626 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.966 Mitglieder und 434.596 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 09.04.2020:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zahlen, die für sich sprechen von eiskimo (09.04.20)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5505 Worte)
Wenig kommentiert:  4. Oktober : Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben von Raggiodisole (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tagebuch eines Jahres von Ralf_Renkking (nur 22 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Deutsches Schriftstellerlexikon
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der webmaster mein papa ist." (bratmiez)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Anekdoten

  • EkkehartMittelberg: Die ehrenwerte Gesellschaft lässt grüßen zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 08.04.20 | 106 , 14
    heute kommentiert von AvaLiam: Die Bildzeitung selbst liefert natürlich ausreichend gute Anekdoten - lieber Ekki ;-)...
  • Graeculus: Ein mögliches Zeichen Gottes zum Thema Wunder, 09.04.20 | 105 , 15
    heute kommentiert von Cora: die Botschaft lautet: hüte dich vor Billigprodukten!
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: So, so, dann hat sich die Sollbruchstellenmethodik auch schon bei Türklinken...
    heute kommentiert von Regina: Made_in_China.
    heute kommentiert von FRP: Frag doch mal @Bluebird, der sein ganzes Zeug schon vor 10 Jahren auf Autorenweb...
    heute kommentiert von eiskimo: Hand Auflegen bewirkt Wunder ! Aber normalerweise geht es anders herum. Die Türklinke...
    heute kommentiert von TassoTuwas: Der Kühlschrank wollte nicht mehr so richtig. Nun ja, er hatte siebenundzwanzig Jahre...
    heute kommentiert von franky: Hi Graeculus Ich habe da den Hausmeister in Verdacht, der hat die gebrochene...
    heute kommentiert von Bluebird: Lieber Graeculus, das erste Durchbrechen der vielleicht schon älter gewesenen Klinke...
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Ich vermute Guido Cantz mit der versteckten Kamera. Daher immer ordentlich frisiert...
    heute kommentiert von Sin: Nur mal angenommen, das passiert noch ein drittes Mal. Was glaubst Du wohl, würde der...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Graeculus, wenn sich seltene Ereignisse kurzfristig wiederholen, sind wir...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Graec, das ist ein Wink mit der Türklinke! :D Lotti, die sich in die Osterferien...
    heute kommentiert von Stelzie: Wenn Gott eine Türklinke braucht, um Zeichen zu geben , steht es echt schlimm um...
    heute kommentiert von Willibald: https://up.picr.de/36667519pe.jpg Im weniger bekannten Dialog Xenophon, Memorabilia...
    heute kommentiert von Augustus: Der Hausmeister hat das Kosten-Nutzen-Prinzip angewendet. Er meinte wohl, dass die...


  • Anordnungen

  • Leitmotivation: Entwickelt sich die Literatur weiter? zum Thema Schreiben, 25.01.13 (25.01.13) | 944 , 8
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Saubere Arbeit, aber mir persönlich zu salbungsvoll im Stil.


  • Beschreibungen

  • Sätzer: Ordnungen zum Thema Allzu Menschliches, 09.04.20 (09.04.20) | 82 , 6
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Nach "Sehnsüchte" würde ich einen Punkt vorschlagen. Was danach folgt ist...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hier handelt es sich um eine Tautologie. Ist doch klar, dass eine mit Regeln versehene...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Das muss nicht zwingend etwas schlechtes sein. Man kann "Abgrenzung" machmal...
    heute kommentiert von Stelzie: Ordnung gibt uns Sicherheit. Vielleicht sind Menschen, die ein großes...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Eigentlich isses umgekehrt. Erst kommt die Regel - die sich häufig aus sinnvollen...
    heute kommentiert von Augustus: Leider gleicht der inhaltslose Text einem Kenotaph.


  • Dialoge

  • Epiklord: Die Logik eines Erfolgreichen zum Thema Aktuelles, 09.04.20 (09.04.20) | 17 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich -> ich
  • Möllerkies: Heinrich und Mathilde zum Thema Ehe, 18.02.19 (09.04.20) | 190 , 3
    heute kommentiert von Skala: Vielen Dank, dass du den Thread im Forum gestartet hast, sonst wäre mir dieser Spaß...


  • Erlebnisgedichte

  • Jo-W.: traumzeiten zum Thema Nacht, 09.04.20 | 35 , 3
    heute kommentiert von AvaLiam: jetzt verstehe ich meine Schlafdefizite... es ist einfach nur die Poesie selbst,...
    heute kommentiert von Sätzer: Seeehhhr schöne Bilder, die du da gezeichnet hast lieber Jo. Da läßt sich von träumen....
    heute kommentiert von wa Bash: wenn das Wörtchen wenn nicht wär, fällt mir immer ein, wenn ich wenn höre... hier...


  • Erzählungen

  • una: Licht und Schatten zum Thema Tag(e), 19.03.20 (09.04.20) | 78 , 2
    heute kommentiert von eiskimo: Welches Ostern fällt da aus? Das mit den verstopften Autobahnen und Flughäfen, der...
  • Mondsichel: Roger zum Thema Rache, 03.12.05 | 2155 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Nutzloses Journalisten-Bashing, deshalb Lesen eingestellt.


  • Essays

  • Bluebird: Das Attentat von Sarajewo oder Gibt es so etwas wie ein prophetisches Vorherwissen? zum Thema Weltgeschehen, 09.04.20 (09.04.20) | 9 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: Skeptisch werde ich immer, wenn jemand nachher sagt, er habe es vorher gewußt. Zwar...


  • Experimentelle Texte

  • 3uchst.Sonderz.: Das Wesentliche , 09.04.20 (09.04.20) | 35 , 2
    heute kommentiert von Jo-W.: ein sehr guter Weg ,das Wesentliche bildhaft auszudrücken-gefällt mir gut-einige...
    heute kommentiert von AchterZwerg: :)
  • 3uchst.Sonderz.: Leer im Innern , 09.04.20 | 27 , 1
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Nur selten korellierte eine Überschrift mit dem Inhalt besser. Ein Meisterwerk der...


  • Gedanken

  • Mondsichel: Bestandsaufnahme Corona zum Thema Nachdenkliches, 09.04.20 (09.04.20) | 17 , 1
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Willkommen zurück! Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du bist von Corona verschont...
  • Traumreisende: Farbwahl , 19.12.05 (19.12.05) | 1605 , 9
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Zuviel sagten die einen, zuwenig die anderen." ? Oder doch eher: ...


  • Gedichte

  • Al-Badri_Sigrun: Das Karussell zum Thema Mystik, 01.04.20 | 71 , 6
    heute kommentiert von AvaLiam: das Schlimme ist, dass es diese Karusselle in jeder Stadt gibt... lG - Ava ...
  • Peer: Glück und Unglück zum Thema Lebensbetrachtung, 09.04.20 (09.04.20) | 39 , 2
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: So weit, so (sehr) gut. Nur würde ich nach dem Keimen weiterreimen. Es liest sich...
    heute kommentiert von AZU20: So kann es gehen. LG
  • EkkehartMittelberg: Weiß zum Thema Farben, 06.04.20 | 135 , 13
    heute kommentiert von AvaLiam: Weiß ist die Treppe ins Licht... mein lieber Ekki - was kann ich noch groß dazu...


  • Gedichtgedichte

  • minze: Brief an Dich , 09.04.20 (09.04.20) | 52 , 2
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Den Brief finde ich gelungen. Was mich irritiert ist der Titel. Ist hier der erste...
    heute kommentiert von Augustus: M.E. vollzieht sich hier ein Paradigmenwechsel. Der Brief als Ursprungsquelle ist...


  • Grotesken

  • Al-Badri_Sigrun: Also ährlich, was kann denn ich dazu? zum Thema Mord/Mörder, 08.04.20 (08.04.20) | 64 , 7
    heute kommentiert von AchterZwerg: Liebe Sigrun, ich habe Grotesken immer geliebt. Und auch deine findet mein volles...
    heute kommentiert von AvaLiam: ach, liebe Sigi, ich würde dir immer ein Alibi geben... ...aber eins werd ich...


  • Haiku

  • wa Bash: Rot streifen , 09.04.20 | 27 , 4
    heute kommentiert von TassoTuwas: Sehr stimmig! Lässt mich sofort an E. Hopper denken! LG TT
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Der "Triptychon" macht es noch interessanter. Gelungen. Herzlichst Viktor
    heute kommentiert von AvaLiam: ...nur nicht zu schnell fahren... und ja, ein Streifen Licht - das kann die Welt...
    heute kommentiert von AZU20: Kurz und knackig. LG


  • Kalendergeschichten

  • kleinschreibe: Die altersfrage zum Thema Atem/ Atemlosigkeit, 09.04.20 (09.04.20) | 45 , 1
    heute kommentiert von AchterZwerg: Auf deutschen Datenautobahnen auch? ;-)
  • kleinschreibe: Geld und tot zum Thema Neuanfang/ -orientierung, 08.04.20 (09.04.20) | 71 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Sorry, ich kann Dauerkleinschreibe nicht ausstehen. Warum Du aber zum Satzanfang noch...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich hoffe, du nimmst mein Friedensangebot an. Ja.


  • Komödien

  • Augustus: göttlicher Besuch bei Graeculus zum Thema Helden, 09.04.20 (09.04.20) | 17 , 2
    heute kommentiert von Bluebird: Als das mit dem Löwen ist gar nicht so unwahrscheinlich: Der Schachlöwe ... ansonsten...
    heute kommentiert von Regina: wieder_graecumobbing? Kommentar geändert am 09.04.2020 um 18:52 Uhr


  • Kurzgedichte

  • PowR.TocH.: die ersten liebesbriefe , 06.04.20 (07.04.20) | 62 , 3
    heute kommentiert von AvaLiam: hey :-) ...beim Aussortieren fielen mir auch alte Liebesbriefe in die Hände... ach...
  • Sin: Friedhofsruhe zum Thema Aktuelles, 06.04.20 | 122 , 8
    heute kommentiert von AvaLiam: ...mal davon ab, dass die Tonfolgen von Kapellen für mich keine Musik sind - mir ist...
  • wa Bash: Hafenunschärfe , 09.04.20 | 27 , 4
    heute kommentiert von Jo-W.: sehr gut-mag ich !!einen Morgengruß-Jo
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Bei mir funzt der Link nicht, aber das Gedicht spricht für sich. Gerne gelesen! ...
    heute kommentiert von Sin: Ja, das Gedicht ist klasse! :-) LG Sin
    heute kommentiert von AvaLiam: mein Freundeskreis hat schon allerhand geplant und parat gelegt... den Grill, Bier,...
  • windstilll: herzanvertraut zum Thema Liebe, lieben, 05.04.20 | 140 , 5
    heute kommentiert von wa Bash: das bringt es auf den Punkt, gefällt...
  • AchterZwerg: Keine Macht den Drogen zum Thema Befreiung, 08.04.20 (09.04.20) | 94 , 11
    heute kommentiert von AvaLiam: oh man Achter... ...wie soll ich nach all diesen Kommentaren ohne schiefe Gedanken...
    heute kommentiert von Al-Badri_Sigrun: So ein Fink, der ist doch clever, für ihn sind Drogen never ever. Liebe Achte, ...
  • AvaLiam: verträumt zum Thema Traum/ Träume, 09.04.20 | 46 , 7
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Ava, wenn in den Träumen Sonne und Wind die Zweifel ausbleichen, lasst uns...
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Sorry, aber mir erschließt sich nicht, wie das Herz ausbleichen konnte, wo doch die...
    heute kommentiert von TassoTuwas: Hallo Ava, lass uns trotzig sein und uns die Farben in die Träume holen, gerade in...
    heute kommentiert von Stelzie: Das klingt trotz all der Träumerei nach einem bodenständigen Leben. Vielleicht weil...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Hallo Ava, mir gefällt hier die Doppeldeutigkeit der Klammern besonders. gut. Die...
    heute kommentiert von Sätzer: Gewagt kreative Bilder. LG Sä
    heute kommentiert von wa Bash: Zweifel und Träume, das ist eine Rezeptur, die sich gegenseitig zwar nicht auschließt,...


  • Kurzprosatexte

  • rebell91: Blutwurst und Ich zum Thema Mord/Mörder, 25.11.07 | 1332 , 4
    heute kommentiert von AchterZwerg: Köstlich!
  • AchterZwerg: Schöne Aussichten zum Thema Aktuelles, 04.04.20 | 88 , 11
    heute kommentiert von AvaLiam: ...wer immer wieder "nur" von vorn anfängt... ...geht doch auch irgendwie...


  • Lebensweisheiten

  • IngeWrobel: Luxus zum Thema Frauen/ Männer, 09.04.20 | 32 , 5
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Ich hätte das "nicht" in der letzten Zeile in Klammern gesetzt ;-) ...
    heute kommentiert von TassoTuwas: Liebe Inge, ich hatte ja immer meine Zweifel an dem Spruch mit der Ausnahme von der...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Da hast Du völlig recht, Inge, Frauen sind wie Schicksalsschläge, Mann hat sie einfach...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Liebe Inge, ich räume gerne ein, dass ich eine Frau habe, die ich nicht verdient habe....
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Recht sexistisch, oder?


  • Naturgedichte

  • una: zeitnah zum Thema Schönheit/ Schönes, 09.04.20 (09.04.20) | 30 , 3
    heute kommentiert von TassoTuwas: Ich lese da etwas von Treue. Und die sollte nicht enden. Schöne Ostertage wünscht TT
    heute kommentiert von AvaLiam: liebe una... ...das Gute daran ist, dass jedes Jahr die Erinnerungen blühen... und...
    heute kommentiert von millefiori: Liebe una, das hast du sooo schön geschrieben, das werde ich mir ausdrucken und...


  • Satiren

  • franky: Aber nicht alle Tassen, Version 2 zum Thema Abrechnung, 09.04.20 | 12 , 1
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Franky, bei Härte 10 geht das offensichtlich nicht anders. Ein Hoch auf die...


  • Skizzen

  • eiskimo: Aus dem Weißbuch des Ministers für Frauenfragen zum Thema Reflexion, 09.04.20 (09.04.20) | 28 , 3
    heute kommentiert von TassoTuwas: Kapitel 7, bist du dir da sicher? :-) LG TT
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Kapitel 8: Wird Aerobic und Rhythmische Sportgymnastik einen festen Sendeplatz bei...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Kapitel 11: Werden Kassenzettel, die durch die Hände italienischer Milchmädchen gehen,...
  • DanceWith1Life: Reb-hühner und Fassadenschrei zum Thema Zeitgeist, 08.04.20 | 25 , 2
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Fürchtet euch nicht vor der Einsilbigkeit!" *prust Wir doch nicht, nä?


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Raumgrenzen zum Thema Umwelt/Ökologie, 09.04.20 | 18 , 1
    heute kommentiert von Stelzie: Meine ersten Gedanken beim Lesen des Titels gingen in Richtung Quarantäne,...
  • Ralf_Renkking: Robinsonade zum Thema Apokalypse, 08.04.20 (08.04.20) | 28 , 2
    heute kommentiert von AchterZwerg: Hhm. Am Glücksrad gedreht und nicht rechtzeitig "Stopp!" gesagt? Aber...
  • Ralf_Renkking: Trotzrecht zum Thema Fasching/Karneval, 09.04.20 | 16 , 1
    heute kommentiert von AchterZwerg: war müde und auch ziemlich kränklich im Bauch ? ...


  • Tagebücher

  • Stelzie: Wenn Zahlen zu Gesichtern werden zum Thema Erschöpfung/ Müdigkeit, 03.04.20 (03.04.20) | 186 , 16
    heute kommentiert von AvaLiam: liebe Kerstin... vorab: ich bin sooooooooooo froh, dass meine Tochter jetzt ihre...
  • eiskimo: Zahlen, die für sich sprechen zum Thema Christliche Themen, 09.04.20 | 33 , 4
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Das steht wirklich in keinem Verhältnis.
    heute kommentiert von Stelzie: Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, nachdenklich macht es mich trotzdem. ...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Naja, es ist halt leider naiv zu glauben. alle Menschen seien gleich. Und dass ein...
    heute kommentiert von DanceWith1Life: ich glaube, es wird gerade durch diese Krise, die Wahrnehmung dafür geschärft, was...


  • Texte

  • Al-Badri_Sigrun: Der Wald zum Thema Mystik, 06.04.20 | 94 , 7
    heute kommentiert von AvaLiam: liebe Sigi, ich überlege gerade beim 3. Mal lesen, wie viel wäre ihre geschehen,...
  • Xenia: Die Erde macht Urlaub , 09.04.20 (09.04.20) | 29 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Liebe Xenia, Du hast wieder meine volle Aufmerksamkeit, dafür braucht es kein...
  • Sätzer: Eheszenarien (Gedichte) zum Thema Allzu Menschliches, 13.08.18 (09.04.20) | 415 , 1
    heute kommentiert von Borek: Entschuldige....ich verstehe es nicht Gedichte sind nicht nur Ehedramen Gedihte sind...
    (mehrteiliger Text (klicken zum Ein-/Ausblenden der Teile))
  • Rudolf: Hambi bleibt zum Thema Gier, 28.09.18 | 354 , 4
    heute kommentiert von obar75: Hallo Rudolph, danke für den Text. Leider hat es der denkmalgeschützte immenrather...
  • Oggy: Warten auf Corona zum Thema Langeweile, 08.04.20 | 69 , 3
    heute kommentiert von AchterZwerg: Genau, Oggy, statt Rosinen sollten die Bomber diesmal Atemschutzmasken über Berlin...
  • millefiori: Zarte Blüten zum Thema Abschied, 09.04.20 (09.04.20) | 39 , 3
    heute kommentiert von Jo-W.: ein trauriges,aber gelungenes Bild,die Betroffenheit auszudrücken- einen Morgengruß-Jo
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Entschuldige, wenn ich bei gerade bei diesem Text nörgele, aber wenn Wurzeln mit ihren...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ist das autobio oder darf man kritisch kommentieren?


  • Verserzählungen

  • Al-Badri_Sigrun: Der alte Seemann und das Meer zum Thema Verlorenheit, 03.04.20 (03.04.20) | 62 , 7
    heute kommentiert von AvaLiam: Ich kenne "Lars" ...liebe Sigi... Manchmal bin ich ihm begegnet... und...
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de