Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 757 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 17.12.2018:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  nautilus von nautilus (13.12.18)
Recht lang:  Wie sich Gott mir zeigte von ferris (3964 Worte)
Wenig kommentiert:  18 de octubre von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich habe von Teichhüpfer (nur 26 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Herbstlaub
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinen Verlag habe." (Beppo)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Anekdoten

  • GastIltis: Auf dem Postamt zum Thema Verletzlichkeit, 17.12.18 | 18 , 4
    heute kommentiert von Jorge: Hier in España kann man auf der Post (correos) länger solche Spässe machen ohne gleich...
    heute kommentiert von princess: Lieber Gil, Station C3? Nicht H11? Da hast du ja fast noch mal Glück gehabt. ...
    heute kommentiert von Stelzie: Ich wünsche erst mal "Gute Besserung" und rate dir dann, bei Onkel Google...
    heute kommentiert von Piroschka: Ich komme mit dem Kasper vorbei, Gili! Der heilt alle Wunden … ein Bussi zu Dir, mein...


  • Fabeln

  • EkkehartMittelberg: Der Weg zum Glück zum Thema Glück, 16.12.18 | 265 , 6
    heute kommentiert von TassoTuwas: Hallo Ekki. der Weg zum Glück hat seine Romantik verloren. Es stimmt, jeder Mensch...
    heute kommentiert von Dieter Wal: "Zweifelhaft sind die Worte", schrieb A. Crowley in "Invokation of...


  • Gedichte

  • Piroschka: Sichtweisen , 17.12.18 | 14 , 1
    heute kommentiert von princess: Liebe Petra, ich lese hier einen Dialog - vielleicht auch einen inneren Monolog -...


  • Gesetze

  • Teichhüpfer: Weil das so ist zum Thema Abgrenzung, 17.12.18 | 5 , 1
    heute kommentiert von Stelzie: Manche Dinge sind wie sie sind, weil sie so sind wie sind, lieber Jens, Punkt. Liebe...


  • Kurzgedichte

  • Galapapa: Geschenke zum Thema Humor, 03.12.18 | 36 , 2
    heute kommentiert von tulpenrot: Ohh, da muss ich mir nun doch etwas anderes einfallen lassen - ich wollte dir einen...
  • Jorge: Mein Nachbar der Gorilla zum Thema Mensch und Tier, 17.12.18 | 18 , 1
    heute kommentiert von fdöobsah: Leck mich am Arsch, Jorge, das ist rasend komisch, meine ich. Und das nicht unbedingt...
  • niemand: Schnee zum Thema Nonsens, 17.12.18 | 43 , 3
    heute kommentiert von idioma: Wunderschön dies allerfeinst geklöppelte Geflöckel....... gleichzeitig schon mit...
    heute kommentiert von Dieter Wal: Sehr fein geklöppelt und ironisch gebrochen. Ich finde, Schnee muss man nicht...
    heute kommentiert von fdöobsah: Das ist wirklich schick, niemand. Allerdings bin ich ja auch so ein unhehrer Typ und...


  • Prosagedichte

  • Oreste: so tage , 17.12.18 | 57 , 1
    heute kommentiert von fdöobsah: Hallo oreste, mit zunehmendem Lesen wandelte sich mein skeptisches Fremdeln in...


  • Texte

  • Annabell: Weihnachten - Advent von Loriot zum Thema Gedichte/Lyrik, 17.12.18 | 11 , 1
    heute kommentiert von fdöobsah: Viel Bums, wer wünscht sich das nicht? Recht eigentlich ist das ja der Hauptzweck...
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de