Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.241 Mitglieder und 450.144 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.10.2021:
Symbolgedicht
Symbolismus meint die Verwandlung von Realitätselementen in Bildzeichen (Symbolen), so muss beim Symbolgedicht das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schneeköniginnenkuss von Pearl (05.10.21)
Recht lang:  Les gladiateurs von Roger-Bôtan (378 Worte)
Wenig kommentiert:  Bist du schon gegangen? von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Im Zug von Terminator (nur 47 Aufrufe)
alle Symbolgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Einmal nur den Himmel berühren
von claire.delalune
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich als verlorener Sohn wieder Sehnsucht hierher verspürte" (elvis1951zwo)

Heute kommentierte Texte

Zeige: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen kommentierte Texte
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Alltagsgedichte

  • klausKuckuck: Zeit zu verschenken , 16.10.21 | 26 , 3
    heute kommentiert von Regina: Sie legen sich hin, wenn sie keinen Hunger haben und nichts zu tun. Manchmal wollen...
    heute kommentiert von Tula: Moin Klaus Ich las mal irgendwann in der alten Diskussion über die Unterschiede...
    heute kommentiert von plotzn: Servus Peter, beneidenswert, so wenig Pflichten! Mit der Lebenszeit lässt sich,...


  • Aphorismen

  • Fridolin: Der wahre Lyriker zum Thema Literatur, 14.10.21 | 40 , 5
    heute kommentiert von Oggy: Ein "Assi mit Niwoh" liest Lyrik ohne jede falsche Scheu auch "auf dem...
  • nadir: Ein Plädoyer für den Alkoholmissbrauch zum Thema Alles und Nichts..., 15.10.21 (15.10.21) | 50 , 4
    heute kommentiert von AchterZwerg: Die meisten deiner Aphorismen gefallen mir super: Sie zeichnen sich durch Geist u n d...


  • Epigramme

  • Ralf_Renkking: Zusammengereimt zum Thema Eigene Welt, 15.10.21 | 25 , 1
    heute kommentiert von AchterZwerg: Gegendarstellung Die Leber stammt von Ralfilein und nicht vom Papagei; sie wirkt...


  • Gedanken

  • Regina: Erkenne dich selbst zum Thema Bewusstsein, 16.10.21 (16.10.21) | 38 , 3
    heute kommentiert von Thal: Ein interessanter Text, der sich einerseits in Belange vorwagt, die kaum zu Fassen...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: In Sachen Selbsterkenntnis empfehle ich besonders die "Neue Frankfurter...
    heute kommentiert von Teichhüpfer: Regina, der Fehler, der hier an Schulen gewesen ist, war die Aufforderung, das Thema...
  • Regina: Kinderwunschfabrik zum Thema Kinder/ Kindheit, 15.10.21 (15.10.21) | 41 , 3
    heute kommentiert von Agnete: du hast ziemlich viel reingepackt und in Zusammenhang gestellt, liebe Regina, was es...
  • DanceWith1Life: Querdenker und Mitläufer zum Thema Aktuelles, 01.10.21 (16.10.21) | 72 , 6
    heute kommentiert von Jericho: Bezeichnend ist auch das Mitläufer der Querdenker einen bei abweichenden Meinungen...


  • Gedankengedichte

  • nadir: Nazi Vater zum Thema Allzu Menschliches, 23.03.21 | 145 , 7
    heute kommentiert von HerzDenker: Ich bin sicher, dass Zartes/Zärtlichkeit bei Männern, die in die braune Richtung...


  • Gedichte

  • plotzn: Meister der Bescheidenheit zum Thema Täuschung, 15.10.21 | 39 , 2
    heute kommentiert von TassoTuwas: Hallo Stefan, deine Bescheidenheit ist etwas das dich ehrt doch den Schritt zum...
  • RainerMScholz: Schnitzel für die Aussätzigen zum Thema Weltuntergang/ Endzeit, 15.10.21 | 14 , 1
    heute kommentiert von AchterZwerg: Diesen apokalyptischen Eindruck teile ich. Wohin man seinen Blick auch richtet ...


  • Interpretationen

  • Terminator: VVV XIV: ISTJ zum Thema Holocaust, 15.10.21 (15.10.21) | 37 , 1
    heute kommentiert von Augustus: Es sei anzumerken, dass die Weltwirtschaftskrise 1929 als auch die beängstigende...


  • Kurzgedichte

  • nautilus: Limes zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 16.10.21 (16.10.21) | 7 , 1
    heute kommentiert von niemand: Was sich da so alles "Künstler" nenne, und was solche "Künstler" ...
  • franky: Trittbrettfahrer. zum Thema KeinVerlag, 16.10.21 | 9 , 1
    heute kommentiert von Létranger: Sehr tiefsinnig, und noch genügend Stoff um selbst nachzudenken. Gefällt mir...


  • Prosagedichte

  • nachtfalke: das leere Fenster zum Thema Leere, 02.09.10 | 1749 , 4
    heute kommentiert von HerzDenker: Sehr innig! Ich habe eine Untermieterin, deren Gehabe sehr an Deine Schilderung...


  • Satiren

  • zahn: Gegen die Selbstaufwertung der Ochsen zum Thema Ekel, 14.10.21 (15.10.21) | 173 , 7
    heute kommentiert von Thal: Oh man „Zahn“ .. ich habe versucht mir deinen Text durchzulesen, aber muss ganz...


  • Skizzen

  • DanceWith1Life: Olog zum Thema KeinVerlag, 16.10.21 (16.10.21) | 22 , 1
    heute kommentiert von Tula: Moin Damn ... da habe ich wieder etwas verpasst! Welches Wort war es wohl? LG Tula
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de