Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2018:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie Zahlen es uns heimzahlen von eiskimo (23.10.18)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (465 Worte)
Wenig kommentiert:  Gesetz zur Einhaltung der Menschlichkeit von KopfEB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die „0“ als ständiger Begleiter positiver Zahlen von Augustus (nur 50 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lichtbruch. Die dunkle Seite des Lebens
von Anantya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gerne schreibe." (Leona)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • eiskimo: Drohung und Verrohung zum Thema Lebenszeiten, 23.10.18 | 27 , 1
    heute kommentiert von Lluviagata: Dazu gibt es ein Sprüchebrettl: "Sei nett zu Deinen Kindern an, denn sie...


  • Berichte

  • Graeculus: Was ich über die Ehe sagen kann zum Thema Ehe, 22.10.18 | 201 , 13
    heute kommentiert von ManMan: Nach meiner Meinung gibt es "die Ehe" gar nicht, allenfalls als...


  • Erzählungen

  • TrekanBelluvitsh: 37 - Reste zum Thema Krieg/Krieger, 23.10.18 (23.10.18) | 12 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Der Perspektivenwechsel ins Halbzivile tut der Erzählung gut. Bisher hatte jede...
  • Sätzer: Wort und Satz zum Thema Allzu Menschliches, 23.10.18 (23.10.18) | 54 , 3
    heute kommentiert von LottaManguetti: Ein sehr intelligentes Kind, Uwe! Als Mutter musste ich ein wenig grinsen, denn so...
    heute kommentiert von Dieter Wal: "Mein Vater hat mich nie gebadet oder gefüttert, war emotional auch später nicht...
    heute kommentiert von Habakuk: Muss Literatur realistisch sein, will heißen, auf wissenschaftlich verbürgten...


  • Gedanken

  • Janoschkus: Billardkugel , 05.02.14 (05.02.14) | 399 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht was das bedeuten soll, dieses Nach-Sich-Selbst-Suchen.
  • Xenia: Glück zum Thema Geborgenheit/ Wärme, 23.10.18 | 35 , 4
    heute kommentiert von Sternenpferd: was mir am besten gefällt : Meer, Seele, Erdbeeren, Lächeln, Ehrlichkeit, Gedichte,...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Äußerst kitschig, Xenia. Ein guten Morgen wünsche ich, mögen zwitschernde, bunte...
    heute kommentiert von Dieter Wal: "Vielleicht ist das Glück wie ein scheues Reh, das bei der kleinsten...
    heute kommentiert von ManMan: Heinrich Heine hat in einem Gedicht (ich habe vergessen, in welchem) geschrieben: ...


  • Gedichte

  • GastIltis: Jeder Traum ist eine Reise zum Thema Sein, 23.10.18 | 37 , 6
    heute kommentiert von Sätzer: Sehr romantisch. LG Uwe
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Hallo Gil und hallo Wien, so malt man es sich gerne aus: Gar Traumverliebte,...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Auch Reisen können wie ein Traum sein (gerade erst wieder erlebt auf Ibiza und...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Dieses Lied erinnert gelungen an Brentano und in der letzten Strophe mit der...
    heute kommentiert von Habakuk: Ist dein Name jetzt Gil, Gantenbein, Eichendorff, oder die von Ekki erwähnten? Egal,...
    heute kommentiert von Sin: Ja, traumhaft schön, Giltis. :-) LG Sin
  • BerndtB: Meine Frau zum Thema Frauen/ Männer, 22.10.18 | 11 , 1
    heute kommentiert von Sanchina: Vielleicht liebt sie dich, weil du weder Schaf geschweige Schwein bist. Gruß, Barbara


  • Skizzen

  • DanceWith1Life: Arbeitstitel: ⤴⤵⇒⅋ zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit, 08.09.09 (17.09.09) | 1125 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Guten Morgen. http://www.deppenapostroph.info/apostrophitis/
  • Augustus: fädeln zum Thema Begegnung, 22.10.18 (22.10.18) | 12 , 1
    heute kommentiert von Sanchina: sehr schön, sehr gefühlvoll


  • Texte

  • Buster: Louis und seine unterirdischen Hohlköpfe zum Thema Humor, 19.10.14 | 713 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Moment mal, das ist doch aus den Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling, oder??? Muss...
  • Sin: Nach Hendrix wollte keiner mehr spielen... zum Thema Literatur, 23.10.18 | 41 , 2
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Ja, es war damals der absolute king. Nach ihm wollte keiner mehr spielen. LG Ekki
    heute kommentiert von Habakuk: Nun ja. Nach Hendrix wars schwierig. Aber wir Verdichter haben die Gnade der...
  • nautilus: recharged , 15.10.18 | 70 , 2
    heute kommentiert von Dieter Wal: "Muster über den Gesichtern" Welcher Art? Sehr schönes Gedicht.
  • bbx: USA , 23.10.18 (23.10.18) | 29 , 3
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Gerne gelesen, hätte mehr sein können!
    heute kommentiert von Graeculus: Kennedy war ein politisches Idol damals. Erst später hat der Lack Kratzer bekommen,...
    heute kommentiert von ManMan: Auch ich bin der Meinung, dass der Text durch seine Prägnanz gewinnt.
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de