Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 680 Autoren* und 94 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.905 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.08.2019:
Glosse
Die Glosse ist ein spöttischer, mitunter satirischer Kommentar, der geistreich-ironisch und witzig (meist)... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schock deine Eltern, bleib zu Hause von eiskimo (16.08.19)
Recht lang:  Mopedfahrer von Jean-Claude (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  In die Ferne reisen... von Horst (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Angst - Missbrauch von solxxx (nur 16 Aufrufe)
alle Glossen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Lektor
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keinVerlag.de unterschiedslos jeden willkommen heißt" (ZAlfred)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • franky: Lass es nicht ..... zum Thema Ermutigung, 21.08.19 (21.08.19) | 29 , 4
    heute kommentiert von Kreuzberch: … dem Bratgut und den Verdauungsorganen auch nicht ;-) Liebe Grüße, Stefan
    heute kommentiert von Sätzer: Da haste aber zwei Zeilen in die Pfanne gehaun lieber franky ;-) LG Sä
    heute kommentiert von Regina: Begnadeter Koch! LG Gin


  • Aufrufe

  • LotharAtzert: Die Terroristen zum Thema Politik, 22.08.19 | 43 , 4
    heute kommentiert von Jack: Die westlichen Institutionen sind freiheitlicher, aber was das Personal angeht:...
    heute kommentiert von managarm: Wenn ich Soziopath mal so definiere: "Ein hochintelligenter Mensch ohne Empathie,...
    heute kommentiert von Regina: Man sollte die fähigsten und spirituell am weitesten entwickelten Esoteriker,...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Hallo Lothar, das ist ein verdammt nachdenklich stimmender Aufruf, ich werde ihn...


  • Balladen

  • Kreuzberch: Diese Momente zum Thema Liebe, lieben, 22.08.19 | 53 , 5
    heute kommentiert von AchterZwerg: Schade, dass es keine Live-Auftritte mehr geben wird. Und falls doch, dann nur...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Stefan. ich bin wie immer sehr beeindruckt. Die Vertonung hat die Faszination...
    heute kommentiert von AvaLiam: ...ich möchte gar nicht viel schreiben... es würde nur den inneren, wohligen...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Deine schöne Stimme würde aus jedem Text etwas Schönes zaubern. Hier allerdings passt...
    heute kommentiert von wa Bash: hat etwas von einer Sommernachtsfantasie, schön...


  • Briefe

  • Morphea: Erde an Wolke , 22.08.19 (22.08.19) | 36 , 4
    heute kommentiert von Oggy: Auch Wolke 7 hat einmal ein Ende...
    heute kommentiert von princess: Wolke an Erde: Danke, dass du mich weiter sehen kannst. Und mich hier zeigst.
    heute kommentiert von WorldWideWilli: Wölkchen würde kackfrech behaupten, es hieße cumulusnimbus, hatten das Thema mehrfach ;-)
    heute kommentiert von Dieter Wal: Wie schön, dass du so ergreifende Gedichte schreibst.


  • Dialoge

  • franky: Du bist so heiß im Schritt. zum Thema Leidenschaft, 22.08.19 | 10 , 1
    heute kommentiert von Sätzer: Das ist ja ein echter Lacher lieber franky. Dann man ran an den Funkenstoß ;-) LG Sä


  • Dramen

  • LottaManguetti: Der Lattenzaun zum Thema Abgrenzung, 22.08.19 | 41 , 5
    heute kommentiert von tueichler: Trocken :rofl:
    heute kommentiert von Oggy: "Die Mauer muß weg!" gilt auch für Kleingartenbauvereine... LG, Oggy
    heute kommentiert von Regina: Wie so mancher Politiker. LG Gin
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Lotta, von diesem Zaun kann sich Morgenstern eine Latte abbrechen. Liebe Grüße......
    heute kommentiert von eiskimo: Meine jüngste Erfahrung mit dem Buchstaben Z wird von Dir demonztrativ konterkariert -...


  • Experimentelle Texte

  • Omnahmashivaya: Ein Bekannter und seine Frauen zum Thema Allzu Menschliches, 22.08.19 | 36 , 4
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Guten Morgen. Tshirt -> T-Shirt
    heute kommentiert von Oggy: Ist wenigstens der nötige Dampf dahinter?
    heute kommentiert von Jack: Wenigstens hat er verstanden, dass Monogamie Quatsch ist, auch wenn seine Frauen ihn...
    heute kommentiert von franky: Hi liebe Vaya, Er macht bei Frauen geile Pose! Er bügelt vorzu ohne Hose. ...
  • AvaLiam: Personal pro Nomen zum Thema Nachdenkliches, 21.08.19 | 118 , 8
    heute kommentiert von Kreuzberch: Moin Ava, gute Idee gut umgesetzt. Ich und Du sind Wir, das ist wichtig. Aber...


  • Gedanken

  • eiskimo: Erfahrung mit dem Buchstaben Z zum Thema Mitmenschen, 22.08.19 | 30 , 4
    heute kommentiert von princess: Lieber Zuversicht und Zuspruch als Zürnen und Zetern. :-)
    heute kommentiert von Cora: Zampano hat zu wenig Zartgefühl in den Zehen, zehn von denen zappeln und zucken,...
    heute kommentiert von managarm: Also, "Z" ist wirklich das Allerletzte. Als ein...
    heute kommentiert von Regina: Man gebe Zucker dazu. LG Gin


  • Gedichte

  • RainerMScholz: Armee der unbekannten Dichter zum Thema Philosophie, 22.08.19 | 28 , 1
    heute kommentiert von LotharAtzert: O Käpt'n mein Käpt'n jawoll Sir.
  • Diablesse: Fast Freude , 27.02.19 | 91 , 1
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Um diese Zeit so ein Hammer? Es ist ja schon fast Nacht.
  • plotzn: Fest entschlossen zum Thema Entscheidung, 09.05.09 | 1507 , 6
    heute kommentiert von managarm: Der Protagonist lebt eine durchaus gesunde Einstellung. Von mir aus auch mit Sahne. :-)
  • niemand: Kurz & bedenklich zum Thema Allzu Menschliches, 17.08.19 (17.08.19) | 55 , 3
    heute kommentiert von plotzn: Das ist "Betroffenheitslyrik" nach meinem Geschmack! Entlarvt die...
  • modedroge: Verrichtung zum Thema Verantwortung, 01.02.13 (01.02.13) | 1005 , 4
    heute kommentiert von managarm: Das Rad dreht sich und hier ist genau das ohne Brimborium sehr gut in Worte gefasst. ...
  • GastIltis: Wenn es sich auflöst zum Thema Identität, 19.08.19 (19.08.19) | 87 , 8
    heute kommentiert von plotzn: Lieber Gil, ich bin froh, diesen Kommentar überhaupt noch schreiben zu können, denn...


  • Glossen

  • eiskimo: Schock deine Eltern, bleib zu Hause zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten, 16.08.19 (16.08.19) | 37 , 2
    heute kommentiert von Regina: Nur, wenn sie den KV retten wollen, müssen sie gleich kommen. Bei 500 ist Schluss,...


  • Innere Monologe

  • LottaManguetti: Wir sind bald alle tot. Und wer mäht dann den Rasen? zum Thema Abhängigkeit, 19.08.19 (20.08.19) | 109 , 7
    heute kommentiert von star: jetzt habe ich diesen Text empfohlen, obwohl ich ihn gar nicht gelesen habe. Ich...


  • Kurzgedichte

  • Jo-W.: schutz zum Thema Beziehung, 21.08.19 (22.08.19) | 42 , 4
    heute kommentiert von Kreuzberch: In der Kürze liegt die Würze. Hier stimmts! LG Stefan
  • plotzn: Von der Untätigkeit in der Frettchenbekämpfung zum Thema Seelengefährte, 22.08.19 | 60 , 3
    heute kommentiert von TassoTuwas: Mein Stefan, beim ersten schnellen Überfliegen des Titels las ich, "Von der...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Frettchen sind schon aufregende Zeitgenossen. Ich kenne persönlich zwei von den...
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Hallo Stefan, wenn Tasso was tut, dann meist, dass er ruht. Beim Iltis, da...


  • Kurzprosatexte

  • Agneta: Drachenfels zum Thema Liebe und Vertrauen, 21.08.19 (21.08.19) | 42 , 4
    heute kommentiert von AvaLiam: Ich mag es wenn ich schöne Dinge beim Lesen sehen, spüren, riechen und schmecken kann....


  • Legenden

  • Ralf_Renkking: Gegendarstellung zum Thema Existenz, 22.08.19 (22.08.19) | 9 , 1
    heute kommentiert von Regina: In der Zeitung liest man Gegendarstellungen gegen zuvor Behauptetes. Wogegen richtet...


  • Satiren

  • niemand: Eines verständlichen Anleitungen zum Wasserbetten zum Thema Technik, 12.03.14 (24.09.18) | 940 , 10
    heute kommentiert von managarm: Da befällt selbst die Mutter aller Depressionen das kalte Grauen und sie flüchtet...


  • Skizzen

  • Cora: Florence , 21.08.19 | 60 , 3
    heute kommentiert von AchterZwerg: Ein interessanter Text. Simone und ihr Mann sind vielleicht die letzten Überlebenden...


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Brandungszeichen zum Thema Licht, 21.08.19 (21.08.19) | 25 , 2
    heute kommentiert von AchterZwerg: Zufrieden? Wie verrückt! :)


  • Sozialdramen

  • tenandtwo: Mutter zum Thema Entscheidung, 22.08.19 | 11 , 1
    heute kommentiert von AlmÖhi: Ästhetisch gelungen, besonders das offene Ende.


  • Szenen

  • Sätzer: Die Verabredung zum Thema Allzu Menschliches, 22.08.19 (22.08.19) | 105 , 5
    heute kommentiert von Regina: Das taugt allenfalls als Dialoglehrtext für Deutsch als Fremdsprache. Ansonsten...
    heute kommentiert von Annabell: bitte berichtigen: Spontaneität. Schön geschrieben. LG Annabell
    heute kommentiert von loslosch: eine verabredung zum randee-wuzz. die spannung (in der leitung) wächst.
    heute kommentiert von Paulila: Und wieder stellt sich mir dein Protagonist als humanoide Minimalkonfiguration mit...
    heute kommentiert von princess: Eine leichte und unterhaltsame Lektüre, auf deren Fortsetzung ich mich freue! ...


  • Texte

  • nautilus: (b)y-(me)chromosome , 21.08.19 (21.08.19) | 12 , 1
    heute kommentiert von AchterZwerg: x + y = Chaos
  • klaatu: Ernstgemeinter Aufruf an alle Jugendlichen zum Thema Umwelt/Ökologie, 22.08.19 | 53 , 4
    heute kommentiert von Cora: Du bist ein Schelm, du willst per aids die Bevölkerungsexplosion runterfahren. Und...
    heute kommentiert von princess: Aus gut informierten Kreisen – ich vermute, ein Leck in der Informationskette des BffF...
    heute kommentiert von Regina: Wir Älteren gehen schon lange mit der Jeans ins Bett, da braucht man kein Kondom. LG Gin
    heute kommentiert von Jack: Wer sagt, dass überhaupt geschnackst werden muss? Unzucht ist eine schwere Sünde.
  • Manzanita: S wie (proffesionelle) Sportler zum Thema Sport, 21.08.19 (21.08.19) | 16 , 3
    heute kommentiert von AchterZwerg: Tatsächlich?
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: proffesionell -> Professionell
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: professionell = P wie Plagiat?
  • Annabell: Schwer verliebt , 22.08.19 | 39 , 2
    heute kommentiert von Sätzer: Liebevolle Kinderzeiten. Ich als Knabe hatte nur Steinbauklötze ;-) LG Sä
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: hallo Annabell, ich mag die leichte Petitesse. Küsschen für den Teddy. Servus Ekki


  • Verserzählungen

  • LottaManguetti: Mondsüchtig zum Thema Abendstimmung, 21.08.19 (21.08.19) | 93 , 7
    heute kommentiert von AchterZwerg: Und dann haben wir noch das sog. Muhkalb, das ganz in der Nähe des Mondmannes gesehen...


  • Witze

  • Karlo: Was ist wirklich pervers? zum Thema Alltag, 22.08.19 (22.08.19) | 14 , 1
    heute kommentiert von Jack: Das ist wie moralische Werte hochhalten und an der Hookup Culture partizipieren.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de