Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.04.2018:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vision von ues (13.04.18)
Recht lang:  Der Dekalog, aktualisierte Auflage von Graeculus (444 Worte)
Wenig kommentiert:  «Into the holy Now.» - Theologische und politische Texte. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  des lebens kommen & gehen (eine auswahl) von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein besonderer Gast
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Stop nich scho widda san Admins do und andere" (profilax)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Ansprachen

  • TrekanBelluvitsh: Eine Frage zum Thema Leben, 23.04.18 (23.04.18) | 74 , 8
    heute kommentiert von TassoTuwas: Als ich es gelesen hatte, sah ich eine Kuh vor mir. So ein Rindvieh, dachte ich...
    heute kommentiert von Stelzie: Als Leid empfindet man wohl alles, was die eigene Existenz bedroht. Das können...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Man ist zunächst geneigt, deine Frage so zu beantworten, dass die Glücksverheißungen...
    heute kommentiert von loslosch: ... expropriieren ... die rituale sind manchmal direkt und primitiv. naturvölker im...
    heute kommentiert von Jack: Eine gute Frage. Und der Antinatalismus ist die Antwort.
    heute kommentiert von Graeculus: Weil es so notwendig mit dem Leben verbunden ist, das Leiden, wird die Verheißung...
    heute kommentiert von GastIltis: Hallo Trekan, Thema Leben: Leben ist eine Daseinsform. Wahrscheinlich unbestritten....
    heute kommentiert von Habakuk: Das hört sich für mich nach Philosophiespinat an. Ich bin in landwirtschaftlichen...


  • Bilder

  • Hilde: Mosaik , 23.04.18 (23.04.18) | 84 , 2
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Hilde, das schöne Bild wird durch die Datumsangabe fixiert. Ich würde diese...
    heute kommentiert von Habakuk: Nicht immer das Repetitio-Verfahren, Hilde. Als Stilmittel mit seiner verstärkenden...


  • Erzählungen

  • eiskimo: Wie ich einmal einem Freund das Leben verlängerte zum Thema Diesseits/ Jenseits, 23.04.18 (23.04.18) | 29 , 3
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Mit der witzigen Pointe als Lösung habe ich nicht gerechnet. LG Ekki
    heute kommentiert von Graeculus: Hat der Freund schon an die Option des Kompostierens gedacht? Auch das ist zwar...
    heute kommentiert von GastIltis: Es gibt auch noch die Möglichkeit, seinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung zu...


  • Essays

  • AlmÖhi: Alles was man über Intellektuelle wissen muß zum Thema Wissenschaft, 23.04.18 | 69 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Warum sollten Intellektuelle anfälliger für Ideologien sein als andere? Gruß Ekki


  • Gedankengedichte

  • Gerinnungsgefahr: Rastlos zum Thema Alles und Nichts..., 18.04.18 (23.04.18) | 119 , 1
    heute kommentiert von Sekundärstille: "Tänzelnd durch die Straßen suche ich immer noch unter diesem Sternendach, ...
  • Gerinnungsgefahr: Sturm zum Thema Zerstörung, 23.04.18 (23.04.18) | 59 , 1
    heute kommentiert von Stelzie: Sehr beeindruckende Bilder. Liebe Grüße Kerstin


  • Gedichte

  • Horst: Hallo liebe Leut zum Thema Ironie, 23.04.18 (23.04.18) | 60 , 2
    heute kommentiert von ues: Nonsense at its best.
    heute kommentiert von Graeculus: Schon das erste Wort: Seit --> Seid. stattete ihr --> stattetet ihr...
  • niemand: im Laufe der Zeit ... zum Thema Nonsens, 27.05.14 (23.04.18) | 350 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: Manche Kommata, z.B. das in der ersten Zeile, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vor...
  • mr.d: Reichtum , 29.09.04 | 1512 , 2
    heute kommentiert von Graeculus: Chefarzt-Behandlung hat eben ihren Preis.


  • Kurzgedichte

  • Gerinnungsgefahr: Black Tears zum Thema Trauer/Traurigkeit (Englisch), 23.04.18 (23.04.18) | 9 , 1
    heute kommentiert von princess: I see: her eyes do not stay clean. So she looks like a true drama queen. :-) Liebe...
  • niemand: Heim-at zum Thema Nonsens, 23.04.18 (23.04.18) | 68 , 2
    heute kommentiert von loslosch: eine also doch, "niemand". kommas in v. 1 und 3, raus damit.
    heute kommentiert von Hilde: Find ich richtig gut gemacht, Irene, Titel - Text. Das gemeinsame Lagerfeuer TV wurde...
  • HerrSonnenschein: Wartesaal der Liebe zum Thema Warten, 23.04.18 | 51 , 2
    heute kommentiert von matwildast: Bei all dem Schweigen und der Schwere, fällt es auch mir schwer, etwas dazu zu sagen....
    heute kommentiert von niemand: Das ist heavy. LG niemand


  • Kurzgeschichten

  • tueichler: Perfekto zum Thema Mitmenschen, 22.04.18 | 26 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich finde die Verwendung des Begriffs "Frauchen" in diesem Kontext...


  • Monologe

  • Schreiber: Monologe zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 21.04.18 | 16 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Sehr veplappert. Schreib' doch lieber was über Kreuzfahrten, wenn Du David Foster...


  • Skizzen

  • Nimbus: Heute bist Du dran! zum Thema Gott, 23.04.18 | 83 , 4
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Heike, da die meisten Menschen narzistisch sind, ist es wahrscheinlich, dass sie...
    heute kommentiert von RedBalloon: ähm... wenn schon "Master", dann bitte auch "Universe"... and so...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Die Schlampigkeiten überwiegen, entstellen den Text bis zu Unkenntlichkeit, Bsp.: ...
    heute kommentiert von princess: Liebe Heike, irgendwie musste ich an Goethe denken: Alles geben Götter, die...


  • Sonette

  • knud_knudsen: Das zweite Bataillon zum Thema Helden, 02.06.08 (02.06.08) | 1028 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: Was für eine Sprache ist denn "fidel ac virto"?


  • Texte

  • feeling: blauposaunt , 23.02.12 | 469 , 2
    heute kommentiert von Graeculus: Wieso posaunt die Posaune blau?
  • feeling: komm ruhig , 01.09.11 (06.09.11) | 655 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: Manche Zeilen sind wirklich schön.
  • jennyfalk78: Pole zum Thema Lebensweisheit, 21.04.18 | 41 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ja, und wie ging es dann weiter, mit der Protagonistin und ihr Pole mit Freude im...
  • dasda: Wo ist das Licht? zum Thema Gefühle, 26.09.08 | 927 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: Wie sieht man einen Tunnel ohne Licht? schleiffen --> schleifen
  • Bette: Wow, die Wissenschaft hat Gott ganz frisch gefunden , 23.04.18 (23.04.18) | 72 , 5
    heute kommentiert von LotharAtzert: Nein wirklich? Wow!!!
    heute kommentiert von Graeculus: Wer ist Professor Nelson, und was bedeutet der Plural bei "sie sagen"? ...
    heute kommentiert von Habakuk: die quantenphysik hat herausgefunden, dass unser aller arsch brennt, wenngleich – noch...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich habe den Eindruck, hier wird die Wissenschaft beleidigt?
    heute kommentiert von autoralexanderschwarz: Der Text müsste noch ein wenig gründlicher lektoriert werden.


  • Tragikomödien

  • Morphea: Immer wieder Sonntag in Deutschland , 22.04.18 (22.04.18) | 78 , 6
    heute kommentiert von Hilde: Es scheint mir - bis auf "Twitter" allgemein - ein doch nicht mehr...
    heute kommentiert von Marjolaine: Im Gegensatz zu deinem LyrI mag ich Sonntage. Bin immer früh unterwegs und liebe die...
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de