Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.345 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 321 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Unter dunklen Schwingen
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hoffentlich jeder neue Schreiber mit offenen Armen empfangen wird." (duluoz)

Steckbrief: aliceandthebutterfly


Meine Lieblingsdichterin ist Sylvia Plath, Anna Achmatowa, May Ayim.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Hans Christian Andersen.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Sylvia Plath, Banana Yoshimoto, Astrid Lindgren.
Meine Lieblingsmusikerin ist Lisa "Left Eye" Lopes, Tori Amos, Amy Winehouse, Jhené Aiko, Stevie Nicks, Cristina Scabbia.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Vermeer, Benjamin Lacombe.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist meine Firmpatin, Eva Hesse.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Anastasia Romanowa, weil sie für die Hoffnung steht.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Penny Lane, Harley Quinn, Poison Ivy, Alice Cullen, Helena (Orphan Black).
 

Am liebsten lese ich Gedichte, Romane, Märchen.
Am liebsten rieche ich das Meer.
Am liebsten esse ich Salat.
Am liebsten trinke ich schwarzen Kaffee, Rotwein, Gin Tonic, prickelndes Mineralwasser.
 

Meine Lieblingsfarbe ist Blau, Schwarz.
Mein Lieblingstier ist der Wal und der Schmetterling.
Mein Lieblingsstern ist Neptun.
Mein Lieblingsmonat ist Februar und Juni.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, momentan, dass ich "Larmes de sirènes" fertig schreibe und meine Firmpatin es illustriert. <3
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Theresa.
 

 



zurück zur Autorenseite von aliceandthebutterfly

aliceandthebutterfly
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
220 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal Lluviagata W-M Sternenpferd Thero Nimbus† Jean-Claude Cora
Lieblingsautoren:
princess Anantya LotharAtzert Elén poena Sternenpferd rebell91 Isensee Lucifer_Yellow deflyn23 Borek Lluviagata
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren AlmÖhi (22.02.), unangepasste (22.02.), princess (22.02.), Stelzie (22.02.), Irma (22.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
im sonnenglast des seins von Perry, Kinder können klagen von juttavon, wurfsekunde von PowR.TocH., La Peste von eiskimo, Eine KV Freundschaft von Borek, Die Weisheit einfacher Leute von DanceWith1Life, In guter Lage von Moja, Birken nachts II von minze, Birken, nachts von minze, Domas par sapņošanu von Ksenija, ... mehr (insgesamt 37)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de