Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 594 Autoren* und 90 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.245 Mitglieder und 450.292 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.10.2021:
Ansprache
Fest- oder Gedenkrede zu unterschiedlichen Anlässen mit relativ großem Gestaltungsspielraum.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Popstar mit politischem Drive von eiskimo (02.10.21)
Recht lang:  Verdammter Arschkriecher! von Mondsichel (1208 Worte)
Wenig kommentiert:  Manchmal von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Besserwisser. von franky (nur 39 Aufrufe)
alle Ansprachen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Freude der Einsamkeit
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hoffe, Menschen mit ähnlichen biographischen Wegen zu begegnen" (Georg Maria Wilke)

Steckbrief: klausKuckuck


Mein Lieblingsdichter ist Tucholsly.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Heine.
Mein Lieblingsmusiker ist Schostakowitsch.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Cezanne.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Lysistrata.
 

Mein Lieblingstier ist Hund.
Mein Lieblingsmonat ist Juni.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, mehr über das jüngste Gericht zu erfahren
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Aristophanes
 

 


Wer mich nicht leiden kann, sollte mir das sagen..
 


zurück zur Autorenseite von klausKuckuck

klausKuckuck
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
132 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

31 Hörtexte
empfohlen von:
Morphea LottaManguetti BeBa Didi.Costaire Lluviagata EkkehartMittelberg Willibald Dieter Wal AlmaMarieSchneider
Lieblingsautoren:
BeBa LottaManguetti
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lluviagata (21.06.), Ralf_Renkking (21.06.), obar75 (21.06.), Hilde (13.03.), obar75 (18.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Vergleichnis von Ralf_Renkking, Versuch über die Hoffnung von Tula, Wie aufs Stichwort von Ralf_Renkking, Zeh-Dur von niemand, Richtigstellung von Ralf_Renkking, in einer nussschale die welt von harzgebirgler, Alterspubertät von Agnete, Die Harmonie im Widerspruch von plotzn, Pustekuchen von Didi.Costaire, Kurzbesuch von Ralf_Renkking, ... mehr (insgesamt 17)
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de