GESTÄNDNIS

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wie eine Brandung deren Wellen niemals brechen
trägt Dich zu denken, Blüten der Unendlichkeit
in jedem Wort von Dir hallt ewiges Versprechen
Du hast die Gletscher meines Seins vom Eis befreit

Dein leises Ja sprichst Du mit unbeirrten Blicken
durch Dein Vertrauen wird Vermissen zum Genuss
Du baust aus jedem meiner Zweifel neue Brücken
Du bist der Grund, dass ich nur will, und niemals muss

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (17.11.06)
das, mein grosser bruder, ist eine der allerschönsten
liebeserklärungen, die ich jemals gelesen oder gehört habe.



einfach nur das.
still. voller hochachtung. und berührung. sehr tief.
kirsten

 lilly-rose meinte dazu am 17.11.06:
Hach, liebe Schwester... Danke!.... Siehst Du die Flügel?
Nun schlepp ich mich wieder ins Bett, siegessicher, den Kampf gegen die Grippe zu gewinnen ))

lg
Thomas
Fabian_Probst (44)
(17.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 17.11.06:
Ich danke Dir. Es sind einfach Worte die sich selbst geformt haben
Das "muss" hat das "wollen" an die Hand genommen....
lg
Thomas
steinkreistänzerin (46)
(17.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 17.11.06:
Dafür gibt es von mir ein uneingeschränktes: JA, recht hast Du!!!
Danke für Deine Worte,

lg
Thomas
enomis (45)
(17.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 17.11.06:
Das zu übersetzen reicht selbst mein französisch... Danke für Deine unerwarteten Genesungswünsche. Schön dass Dir die Zeilen gefallen. No smoke???? Dann müsste ich aber schon sehr sehr krank sein...
lg
Thomas

 apocalyptica (17.11.06)
Einfach wunderschön dein Geständnis, deine Gedanken....auch die Harmonie von Text und Musik (die Musik hätte ich mir gern heute auch zu meinem Text ausgeliehen)
Werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüße,
die -bea

 lilly-rose ergänzte dazu am 17.11.06:
Vielen Dank, das freut mich sehr!!! Und du hast Recht, das Rauschen der Wellen, die Leichtigkeit hätten sehr gut auch zu Deinem Text gepasst. Und danke für Deine lieben Wünsche.

lg
Thomas
Anne (56)
(02.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 02.06.11:
Tausend Dank

LG
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram