Wortlos ausgedrückt

Gedichtgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Füllertintentanz

Und die Zeilen sind wie Küsse
kosen wortbar dein Gesicht.
Zart gezupfte Silbenflüsse,
schrieb ich täglich auch Gedicht,
fassten meine Liebe nicht.

Legte ich auch vor dir nieder
Sternenvers aus Wolkenweich,
keiner sänge deine Lieder.
Selbst mein ganzer Sprachbereich
käme deinem Klang nicht gleich.

Und so weile ich im Schweigen,
weil der Stille nunmehr glückt,
staunend sich zum Dank zu neigen.
Während Blick an Blick sich schmückt,
bist du wortlos ausgedrückt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rabenschwarz (22)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (26.01.07)
Stefan hat ja recht. Liebe sind Blicke und Gesten. Berührungen, denn Worte zerstören mehr als das sie nützen.
Sandra, aber deine Worte sind einfach schön. Es hat mein Herz auf liebevolle Art angegriffen...hach...
Ich bin echt ziemlich berührt. Das Schlimme ist...Ich kann nichts an diesem Gedicht aussetzen...lach
Gruß Micha
Runatyr (17)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (28.01.07)
solch' tiefe emotionen, erfordern stille - und wollen einfach nur wortlos gelebt... werden. lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram