Viel zu kleine Worte, für meine tiefe Liebe

Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Füllertintentanz

Wenn Zeit überflüssig wird,
weil jede Millisekunde bis zum Bersten
mit Geborgenheit gefüllt ist

können wir uns schweigend
in unserem Schweigen fühlen.

Unsere Körper verschmelzen miteinander
ineinander.
Völlig grenzenlos.

Du und ich sind wir.

Deine Wärme pulsiert in meinen Adern
und läuft durch deine Finger
mit mir vermengt zurück.

Kein Ende von dir.
Kein Anfang von mir.
Ein Körperknäuel
in sich verwunden.

Wir vertrauen einander,
völlig grundlos,
dafür komplett.

Ich liege fest
in deiner Umarmung
und bin erfüllt von Freiheit.
Die Luft ist getränkt von
Harmonie.

Mir wird schwindelig.

Ich falle immer tiefer in dich hinein.
Falle
wunschlos
ins Bodenlose
und lande im Frieden unserer Liebe.

Seit wir in uns gezogen sind,
haben wir ein Zuhause.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

h2o (54)
(27.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 27.05.05:
Hallo Lothar,
danke für deine Kritik. Doch wenn ich deinen Vorschlag annehmen würde, so wäre es nicht mehr der gleiche Inhalt. Denn das tiefe Fühlen in diesem Fall ist ja nicht AUCH im Schweigen geschehen, sondern ausschließlich aus ihm heraus entstanden. Wäre in dem Moment ein Wort gefallen, so wäre dieses Erlebnis gar nicht entstanden. Gruß Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram