Emotionschaos

Erlebnisgedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Emotional am Ende
sitze ich hier
weiß nichts

Soll ich lachen?
Soll ich weinen?
Beides zusammen?

Durchdrehende Gedanken
in meinem Hirn
springen sie hin und her

Schwindlig ist mir
Tränen trüben meinen Blick
im nächsten Moment
lach ich mich im Spiegel an

Doch meine Augen
in die ich blicke
sprechen von Angst und Zweifel

Ich weiß nichts mehr
werde ich verrückt
dreh ich gleich durch?

Brauch ne Pause
von meinen Gefühlen
aber für die gibt es keine Auszeit

27.07.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Grufti.Ente (28)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 28.07.07:
...das war mir klar ....smile...das du es nachvollziehen kannst....zwinker.....ja man kann sich seiner gefühle nicht entledigen......nicht mal für einen kurzen augenblick.....

lg Alex
seele60 (47)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 28.07.07:
...oh je....womöglich würde ich sie dann vergessen wieder abzuholen...und du weisst doch das die dann dort regelmäßig versteigerungen machen......aber wer will schon meine verkorksten gefühle???.....bitterlach....aber der gedanke sie einfach irgendwo zwischenzulagern, bis man wieder die kraft für sie hat....ist verlockend....leider nicht umsetzbar.......verdammt.....

lg auch an dich

Alex
träumerle (55)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 28.07.07:
gibts da ne notbremse? ....ehrlich? .....wo?.....

lg Alex
(Antwort korrigiert am 28.07.2007)
träumerle (55) äußerte darauf am 28.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vergißmeinnicht (48)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 28.07.07:
...das stimmt...es gibt wahnsinnig viele leute die damit gar nicht umgehen können, wenn man so emotional ist.....aber die paar die es könne, die lieben einen dafür...das man genau so ist wie man ist....

..sollte ich den ort finden...ich sag dir bescheid....versprochen....zwinker....

lg an dich...Alex;-)
Acain (39)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 28.07.07:
...ja danke schöne...smile...freu mich wenn dir dieser text gefällt...wenn du verstehst was ich meine...zwinker...

lg und ein schönes we....

Alexandra

 franky (28.07.07)
Hey liebe Alexandra,
Du leidest noch an den Spätfolgen der Kraftanstrengenden redeschlacht. Schwamm drüber und schöne Blumen anpflanzen... Der nahe Vollmond spiel auch mit hinein in so ein Chaos. Schicke dir ganz ruhige Gedanken für deine Seele
sie sind grün wie eine wunderschöne Blumenwiese
und der tief blaue Himmel über dir...
Herzliche Wochenendgrüsse
von
Franky:-)

 Gothica meinte dazu am 28.07.07:
...ach franky.....mein gefühlschaos......hier....hat nichts mit kv zu tun.....sind viele dinge passiert.....die ich im moment ....nicht alle ganz so ordnen kann.....die redeschlacht hier...mein gott das passiert...wird sicherlich auch nicht die letzte sein...zwinker.....wenn alles so einfach wäre wie hier bei kv...dann wäre ich nur noch gut gelaunt...mal übertrieben gesagt...

aber ich danke dir für die ruhigen gedanken....hoffe sie bewirken etwas....

ich grüße dich lieb, lieber franky.....

Alex:-)
orsoy (56)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 28.07.07:
...ja....volltreffer...und versenkt......zwinker....ist eben so.....wieder mla genau so wie ich mich fühle.....wie ich gerade bin....

liebe grüße auch an dich....

Alex:-)

 rela (28.07.07)
Sehr gut beschrieben. Dieses Emotionschaos kann man wirklich nachempfinden, manchmal. Schade, dass man
von schlechten Gefühlen keine Auszeit machen kann.
Doch zum Glück, kann man das auch vor guten Gefühlen nicht
und das ist dann so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit.
Finde Dein Gedicht sehr schön, auch wenn es von traurigen Gefühlen erzählt. Darum werde ich es empfehlen um ein wenig
zu guten Gefühlen beizutragen und weil es absolut spiegelt,
was viele andere ebenfalls empfinden, wenn ein solches Chaos über die Gefühle hereinbricht. Liebe Grüße von Rela

 Gothica meinte dazu am 28.07.07:
...danke dir für den klick auf der rechten seite...smile...

....ja das hast du richtig erkannt....es sollte sich wieder ausgleichen....da das gute und weniger gute gefühle sich in waage halten....das klappt leider auch nicht immer.....und doch es geht immer irgendwie weiter....zwinker...

..danke dir für deinen worte...zu meinem text....schicke dir einen lieben gruß...

Alexandra:-)

 telephassa (29.07.07)
Liebe Alex,
dein schön beschriebenes Emotionschaos kenne ich auch. Man wünscht sich dann einfach das Rad anhalten zu können, aber leider funktioniert es nicht immer.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 29.07.07:
..ja das stimmt.....aber das funktioniert so nicht....zwinker.....danke dir für die empfehlung....und dein kommentar...smile...

lg Alex
Arvin (48)
(29.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 29.07.07:
...ja das ist nicht so toll....aber es geht ja auch wieder vorbei...(hoffe ich)....zwinker....danke dir für den klick...und deinen kommentar

glg an dich....


Alex;-)
Miss_Muffin (17)
(05.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 05.08.07:
...ja ich weiss du liebe.....aber dann muss nur geduld her.....das geht meistens auch wieder vorbei...zum glück.....zwinker....

lieben gruß zu dir...

Alex:-)

und danke für den klick....smile...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram