Ich will es nicht...nicht mehr!

Erlebnisgedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Ertränk meine Liebe zu dir
in dunkelrotem, süßen Wein
Sein lieblicher Geschmack betäubt
meine Gefühle
die ich für dich habe
meine Gedanken
die doch nur bei dir sind

Bilder die verschwimmen
und doch
alles dreht sich nur um dich

Ich will es nicht…nicht mehr

Warum musste ich mich dich verlieben?
Warum hast du jemals etwas gesagt?
Schweigen hättest du nur sollen,
wenn du nicht dazu stehen kannst und willst
was deine Worte mir einst sagten

Lässt es dich kalt
was ich denke, was ich fühle?
Kannst du Gefühle einfach abstellen?
Was war das, was du für mich fühltest?

Mein Trugschluss nur
das ich dachte
du fühlst für mich wie ich für dich

Ich wünschte nur ich hätte mich nie in dich verliebt!

22.09.2007…an R. gedacht…


Anmerkung von Gothica:

…dabei gehört...

„Silbermond“ mit „Kartenhaus“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (23.09.07)
sehr schmerzend..aber die liebe ist so..unbeschreiblich schön und auch so rätselhaft grausam...und doch lassen wir uns immer wieder auf sie ein..weil wir nach der wahren liebe suchen..bis wir sie finden...lg bo

 Gothica meinte dazu am 23.09.07:
ja so ist es lieber bo....genau so...und es wird nicht das letzte mal sein...das auch ich leide....aber ich weiss das auch ich irgendwann die wahre liebe finden werde....smile....danke dir für deinen klick....und deine lieben worte.....

lieben gruß an dich....

Alex:)
Lacrima (20)
(23.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 23.09.07:
...ich denke mit ein bisschen zeit....und ruhe krieg ich meine gefühle wieder in den griff....zwinker....

danke dir du liebe...smile...

lieben gruß in deinen sonntag

Alex:)
chichi† (80)
(23.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 23.09.07:
...auch wenn das thema traurig ist, so freut es mich wenn dich meine zeilen berühren....

danke für den klick und deinen lieben kommentar....

lieben gruß an dich....

Alex:)

 telephassa (24.09.07)
Liebe Alex,
ein sehr trauriges und schmerzendes Gedicht. Man spürt die Verletzlichkeit.
Alles Liebe
Kerstin

 Gothica äußerte darauf am 25.09.07:
..ach mensch Kerstin jetzt hab ich doch glatt erst deinen kommentar gelesen.....sorry....ich danke dir aber das du hier warst....smile....

danke dir....smile...und lieben gruß zu dir....

Alex:))
Adeline (37)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 25.09.07:
danke dir....ich weiss das es ein wunsch ist der nicht erfüllt wird....nie....es passiert eben einfach.....manchmal soll es ja vorkommen das wenn man liebt das auch erwidert wird, aus dem herzen....des anderen das gleiche gefühl kommt, wie das was man dem jenigen zukommen lässt....die frage ist nur wann das bei mir der fall sein wird....zwinker...aber ich glaub fest dran.....


danke dir für deinen klick....

Alex;)
Rowena (51)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 30.09.07:
...du hast wohl recht, es gibt ganz viele menschen die sich in den texten von mir wiederfinden können, ich erfinde mit meinen texten auch das rad nicht neu.....nur ich schreib es trotzdem auf...und wenn auch nur einer dann sich darin wiedererkennt...und es vielleicht doch ein kleiner schwacher trost ist, das man nicht alleine mit solch einem gefühlschaos da steht dann freut es mich...

und klar schauen wir nach vorne...zwinker...

lg an dich...

Alex;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram